stratherb Posted November 24, 2012 Share #1 Posted November 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Liebe Mit-Forenten, die, die ich virtuell und die, die ich persönlich kenne: Vielen Dank für eure so positiven Reaktionen und den Zuspruch, den ich nach meinem Vortrag am So, 18.11. in Wetzlar vor vollbesetzter Stadthalle halten durfte. Klar, war ich etwas skeptisch, ob ein solcher Vortrag "aus dem richtigen Leben" zwischen den tollen Reise - und Naturvorträgen überhaupt ankommt. Und dann noch halt so erzählt , wie es meine Art ist. Ich habe danach aber in persönlichen Gespächen und per Mail doch gemerkt, daß es genau das Richtige war, mal wieder an den Ursprung der Leicas zu erinnern, der journalistischen Dokumentation. Denn selbst die ersten Testfotos damals in Wetzlar, beschäftigten sich ja bereits mit z.B. dem Hochwassen in der Innenstadt. Und was wären HCB oder Capa ohne Ihre Leicas....Und Anfragen für weitere Vorträge kamen noch am selben Tag ,-) Also, an dieser Stelle 1000 Dank für die Akzeptanz in diesem besonderen Rahmen und immer gerne wieder, egal ob mit analogen oder digitalen M Themen..... Danke an die "Leica -Familie" ! ,-) HP Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Hi stratherb, Take a look here Ihr wart Spitze !Vielen Dank ! Leica Erlebnistage 18.11.12. I'm sure you'll find what you were looking for!
stratherb Posted November 24, 2012 Author Share #2 Posted November 24, 2012 sorry, natürlich "wart" Ihr Spitze ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted November 24, 2012 Share #3 Posted November 24, 2012 Mein Bericht zu den Erlebnistagen: lichtknoten weblog | Ergänzungen zu www.lichtknoten.com Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 24, 2012 Share #4 Posted November 24, 2012 sorry, natürlich "wart" Ihr Spitze ! Ich hab's korrigiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 24, 2012 Share #5 Posted November 24, 2012 Mein Bericht zu den Erlebnistagen: Der LEICA-Park heißt "LEITZ-Park" und ich glaube kaum, dass dort der nächste Erlebnistag statt finden wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted November 27, 2012 Share #6 Posted November 27, 2012 Konnte leider am Sonntag nicht dabei sein, aber ein Bildchen von dir gibt es dennoch :D Grüße aus der Südeifel John p.s. Rolf vergleicht gerade die Bildqualität von de MM mit seinem eifone :D Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 27, 2012 Share #7 Posted November 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Und ich hätte so gerne mit HP gesprochen. Leider habe ich ihn nicht mehr getroffen. Na ja, bald wieder hier und auf Facebook (mit weiteren "Lord of the Rings" Zitaten ). Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 28, 2012 Share #8 Posted November 28, 2012 Huch! Die kenn' ich doch. Ja, ja - und Rolf ist mal wieder mit seinem Smartphone beschäftigt... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 6, 2012 Share #9 Posted December 6, 2012 Huch! Die kenn' ich doch. Ja, ja - und Rolf ist mal wieder mit seinem Smartphone beschäftigt... ... keine Angst, da war ein Film drin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.