Ritsch-Ralph-Klick Posted November 24, 2012 Share #1 Posted November 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Leica M5, VC 21mm, Kodak CN 400 BW Ort: Winsor, England Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Hi Ritsch-Ralph-Klick, Take a look here Mittags im Pub. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fotototal2012 Posted November 24, 2012 Share #2 Posted November 24, 2012 Von der Lichtstimmung find ich das Bild gut aber ich überlege was das Bild aussagen möchte. Irgendwie fehlt mir da ne klare Aussage im Bild. Irgendwas Zentrales. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 24, 2012 Share #3 Posted November 24, 2012 Licht wäre gut, Stimmung noch besser...ich sehe leider fast nichts... Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 24, 2012 Share #4 Posted November 24, 2012 Licht wäre gut, Stimmung noch besser...ich sehe leider fast nichts... also ich sehe ganz deutlich das telefon und die wartende frau und die barkeeperin nein, jetzt mal im ernst; auch für mich kein treffer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted November 25, 2012 Share #5 Posted November 25, 2012 recht gut, die Gleichzeitigkeit entgegengesetzter Gemütsverfassungen ist gut beobachtet und festgehalten, ein seltenes Beispiel für Leicafotografie im Forum, falls es die gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 25, 2012 Share #6 Posted November 25, 2012 recht gut, die Gleichzeitigkeit entgegengesetzter Gemütsverfassungen ist gut beobachtet und festgehalten, ein seltenes Beispiel für Leicafotografie im Forum, falls es die gibt. Toller Satz. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 26, 2012 Share #7 Posted November 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, vielleicht würde es in einer Serie besser wirken? Als Einzelbild verliert es. Irgendwie für mich alles zu konfus, zu weitläufig und aus dem Zusammenhang. Was jedoch gut getroffen ist, ist die schummrige Atmosphäre des Pubs. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted November 26, 2012 Share #8 Posted November 26, 2012 Toller Satz. Sorry verehrter Sterntaler, Sie haben mich vermutich an anderer Stelle missverstanden, ich bin dort ganz Ihrer Meinung, zudem ist Ihre Bildanalyse bei genauer Betrachtung nicht frei von Humor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 26, 2012 Share #9 Posted November 26, 2012 funktioniert imo nicht ....kann man sich aber locker schönreden;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.