PeterL Posted November 22, 2012 Share #1 Posted November 22, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Hi PeterL, Take a look here Museum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Akka Posted November 23, 2012 Share #2 Posted November 23, 2012 Diese an sich interessante Fotografie sagt m.E. für sich allein zu wenig aus. Sie kann wohl nur im Zusammenhang mit anderen Architekturaufnahmen verstanden werden in deren Kontext sie steht. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokus Posted November 23, 2012 Share #3 Posted November 23, 2012 Super Foto! Gerade die Tatsache, dass man die Architektur erst auf dem zweiten Blick erkennt, macht das Foto so spannend! Grüße Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted November 23, 2012 Share #4 Posted November 23, 2012 Die Linien und die darin enthaltenen Unterbrechungen sind sehr interessant. Mir gefällt das Foto und auch die Bearbeitung. Ich sehe hier drin einfach nur die Geometrie und keinen tieferen Sinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted November 24, 2012 Share #5 Posted November 24, 2012 Ich kenne mich zwar damit nicht aus aber für mich ist es eher Abstrakt. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 24, 2012 Share #6 Posted November 24, 2012 ungewöhnliche, gute perspektive und interessante abstraktion die fast wirkt wie eine zeichnung. gelungen als fotografie, nicht als architekturdarstellung, was aber hier auch nicht der abbildungszweck war, wie ich annehme. gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 24, 2012 Share #7 Posted November 24, 2012 Advertisement (gone after registration) In meiner pragmatischen Denkweise sage ich einfach "Klasse" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.