Jump to content

Skateboard

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

III/Elmar 9,0/Paradies 200

Stefan

x
Coole Perspektive - muss man öfter drauf schauen, ums zu "raffen"..:)

Ein Skateboard seh' ich immer noch nicht, aber gerade das finde ich so gut an dem Bild...;):)...(neben dem Licht und den Farben, die jenseits von jedwedem Titel ganz einfach "funktionieren").

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Danke euch allen, der Titel ist wohl etwas verwirrend - da ist auch kein Skateboard sonder nur eine Rampe für selbiges. Bei Bedarf kann ich beim nächten Treffen aber gerne mal das ein oder andere Board mitbringen ;)

Ich hatte ja auch mal eine kleine Serie mit "was ich mag" angefangen, vielleicht habe ich ja auch bald mal eine Idee, wie ich mein Lieblingsboard da rein bekomme.

Stefan

Skateboard fahren ist wie ein Fluch aus der Jugend der einen nie mehr ganz frei läßt. Ich bin von 1988 bis 1991 fast meine ganze Freizeit auf, oder auch liegend neben den Brettern gewesen. Wo immer wir aufgetaucht sind wurden wir vertrieben oder sogar von den angeblich Erwachsenen angegriffen.

Ja Skateboards sind laut, und Jugendliche auf Skateboards um so mehr. Aber muss man uns deshalb unsere Rampen zerschlagen wenn wir in der Schule sind?

Um so mehr freue ich mich das die jungen Leute heute überall die Möglichkeit haben ihren Freizeitsport auszuüben. Leider habe ich meine Boards verkauft, etwas das ich noch immer bereue. Ich habe kaum noch Erinnerungsstücke aus dieser Zeit, aber in meinem Fotoschrank liegt ein Zeitungsausschnitt von mir als ich auf einem Event der Bones Brigade war. Vor dem Düsseldorfer Schauspielhaus, wo heute eine Pipe Anlage steht :)

Zum Bild noch etwas: Die rechte obere Ecke hätte ich weggestempelt.

Grüße, Thorsten

Advertisement (gone after registration)

Bei mir waren es mehr als 10 Jahre früher, Skateboard habe ich damals schnell gegen die neu aufkommenden Roller Skates getauscht und bin mit denen fast schlafen gegangen. Damals kamen die ersten Hallen mit half pipes hier auf und wir haben die Basisplatten verstärkt, weil die beim Springen immer gebrochen sind.

Dann hat man irgendwann fast keine Skateboards mehr gesehen und erst vor ca 10 Jahren habe ich sie wieder bewusst wahrgenommen. Damals habe ich dann mit meinem Sohn wieder angefangen, nach einiger Zeit bin ich dann aber auf longboard umgestiegen und mein Sohn auf Inliner (einen Olly haben wir beide leider bis heute nicht hinbekommen :o)

Falls Du mal Lust hast, können wir ja mal zusammen fahren, ich habe noch ein board übrig :)

Ach, zum Bild: Hatte das mit der Ecke wegstempeln mal probiert, dass verliert es aber meiner Ansicht nach an Gleichgewicht

Viele Grüße

Stefan

..... nach einiger Zeit bin ich dann aber auf longboard umgestiegen .....

Alle Alt-Skater die heute noch/wieder fahren machen das so :D. Ich sehe den gemütlichen Gleitern auch immer etwas verträumt hinterher. Das passt heute eher zu mir als dieses gegen sich selbst aggressive Street-skaten von damals. Man was hab ich mir in der Zeit Blessuren geholt.

Ich glaube im Frühjahr könnte ich da wirklich mal ein Wochenende .... mit verbringen.

Wollen wir zur Weihnachtszeit in Düsseldorf einen Forum-Treff organisieren? Dieses mal macht mir der Wagen dann hoffentlich keinen Strich durch die Rechnung. "Schöne" Bilder vom Regenbogen auf dem Parkplatz vor VW Butzbach habe ich von dem Tag ...:mad:

Grüße, Thorsten

Gute Idee Thorsten, ich schaue mal ob noch eine andere interessante Ausstellung ausser Gurski ist und stelle dann einen Termin ein, Ansonsten finden wir ja vielleicht mal was zum gemeinsamen Fotografieren hier in der Stadt

Stefan

Bei mir waren es mehr als 10 Jahre früher, Skateboard habe ich damals schnell gegen die neu aufkommenden Roller Skates getauscht und bin mit denen fast schlafen gegangen. Damals kamen die ersten Hallen mit half pipes hier auf und wir haben die Basisplatten verstärkt, weil die beim Springen immer gebrochen sind.

Dann hat man irgendwann fast keine Skateboards mehr gesehen und erst vor ca 10 Jahren habe ich sie wieder bewusst wahrgenommen. Damals habe ich dann mit meinem Sohn wieder angefangen, nach einiger Zeit bin ich dann aber auf longboard umgestiegen und mein Sohn auf Inliner (einen Olly haben wir beide leider bis heute nicht hinbekommen :o)

Falls Du mal Lust hast, können wir ja mal zusammen fahren, ich habe noch ein board übrig :)

Ach, zum Bild: Hatte das mit der Ecke wegstempeln mal probiert, dass verliert es aber meiner Ansicht nach an Gleichgewicht

Viele Grüße

Stefan

Lieber Stefan,

mal schön aufpassen! Du kennst sicherlich den letzten Satz eines Vaters vor dem Besuch der unfallchirurgischen Notfallaufnahme: "So mein Sohn, der Papa konnte das früher mal total gut und zeigt Dir gleich wie man es richtig macht..............

Hals-und Beinbruch,

Marc

P.S.: Versicherungskarte nicht vergessen

Ich habe ja Thorsten dabei, der ist jünger und soll es erstmal vormachen :D:D:D

Liebe Grüße

Stefan

Hört sich nach einem ausgeklügelten Plan an:D

• 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...