Olyleica Posted November 20, 2012 Share #1 Posted November 20, 2012 Advertisement (gone after registration) M8/Summicron C-40mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/192633-frau-mit-hut-ist-immer-gut/?do=findComment&comment=2171164'>More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2012 Posted November 20, 2012 Hi Olyleica, Take a look here Frau mit Hut ist immer gut!. I'm sure you'll find what you were looking for!
horus Posted November 21, 2012 Share #2 Posted November 21, 2012 Das Bild, finde ich, verdient schon einen Komentar! Wenn auch die Dame auch fast genau mittig angeordnet ist, gefällt mit der Bildaufbau sehr gut. Die Schärfekonzentration auf die Person und somit die weiche Unschärfe des Hintergrunds passen prima. Ich find's gut! horus Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 21, 2012 Share #3 Posted November 21, 2012 ...hat bisschen was Gespenstisches, ja fast Morbides. Aber trotzdem gut. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 21, 2012 Share #4 Posted November 21, 2012 Da hast Du mit relativ einfachen Mitteln eine surreale Atmosphäre erzeugt. Sehr gelungen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 23, 2012 Share #5 Posted November 23, 2012 sehr gutes bild! wahrscheinlich in baden-baden Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 23, 2012 Share #6 Posted November 23, 2012 Schließe mich an, sehr gut. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Straßenjunge Posted November 23, 2012 Share #7 Posted November 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Frau mit Hut, fast wie Knut. Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted November 23, 2012 Share #8 Posted November 23, 2012 Glaube,ich könnte mir auch die " Vorderseite " gut vorstellen.Frauen mit Hut,hat was,damenhaft.Mag Frau mit Hut. Heute schon selten.Meine frühere Frau ( leider mit 56 Jahren schon verstorben ) trug auch Hüte. Standen ihr auch sehr gut ! Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted November 25, 2012 Author Share #9 Posted November 25, 2012 @lycan Ja, das ist in Baden-Baden! vielleicht treffen wir uns kommenden Samstag in Tübingen!? @ alle Vielen Dank für die Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 25, 2012 Share #10 Posted November 25, 2012 Schade, dass sie so mittig platziert wurde, die linke Bildhälfte ist für mich bedeutungslos, während auf der rechten Seite mit dem Baum doch eine Form ins Bild hätte gerückt werden können, die mit dem Kopf, den Haaren und der Kopfbedeckung korrespondieren könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 25, 2012 Share #11 Posted November 25, 2012 Die leere Strasse ist für die Wirkung dieses Fotos unverzichtbar, die Konzentration auf das Hut-Baum-Wechselspiel wäre ein völlig anderes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 30, 2012 Share #12 Posted November 30, 2012 die frau mittig und der hintergrund wie er ist paßt hier hervorragend. @helmuth ich versuche am samstag nach tübingen zu kommen. ich gehe davon aus, dass wir uns treffen werden! bis morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 30, 2012 Share #13 Posted November 30, 2012 Um mal einen Gegenpol zu setzen: Mir sagt das Foto überhaupt nicht zu. Das Bild von einer weißen Pelzmütze vor unscharfem Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 30, 2012 Share #14 Posted November 30, 2012 Schade, auf meinem Bildschirm kam gerade HITCHCOCK um die Ecke. Ruhig mal länger draufschauen und nicht gleich weiter klicken ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 30, 2012 Share #15 Posted November 30, 2012 Schade,auf meinem Bildschirm kam gerade HITCHCOCK um die Ecke. Ruhig mal länger draufschauen und nicht gleich weiter klicken ... Gruß GEORG Ich bin schon so alt... ich hab nicht mehr viel Zeit so lange auf nur ein Foto zu schauen, das mich nicht interessiert, mich nicht anspricht, nichts anderes auslöst als ein Fragezeichen. ! Ich werde aber bei Gelegenheit Hitchcock danach fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 30, 2012 Share #16 Posted November 30, 2012 ...kam gerade HITCHCOCK um die Ecke. Wahrscheinlich tippt ihr gleich Cary Grant von hinten auf die Schulter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.