V.Tube Posted November 19, 2012 Share #1 Posted November 19, 2012 Advertisement (gone after registration) >>> Kehrseite_S-5 von irisisopen auf Flickr <<< Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Z3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leni Posted November 21, 2012 Share #2 Posted November 21, 2012 Dieses Auto steht im totalen Widerspruch zu dem Wohnhaus..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 21, 2012 Share #3 Posted November 21, 2012 Nicht unbedingt, oben in der Penthouse-Wohnung residiert vielleicht der Hauseigentümer und das könnte sogar das Auto seiner Putzfrau sein (kostet gebraucht weniger als ein neuer Opel Corsa) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 21, 2012 Author Share #4 Posted November 21, 2012 Dieses Auto steht im totalen Widerspruch zu dem Wohnhaus..... Danke, Lenk! Genau so empfand ich das auch...! In unseren Städten stehen ja öfter schöne teure Autos in solchen Strassen. Ich fotografiere schon länger diese von mir als "Kehrseite" bezeichneten Motive. Finde es spannend, hinter die Häuser zu schauen (oder wie hier in einen schmalen Hof zwischen zwei Häuserblöcken). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.