V.Tube Posted November 19, 2012 Share #1 Posted November 19, 2012 Advertisement (gone after registration) >>> Marokko_Leica_R4_Dia-2 von irisisopen auf Flickr <<< Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Sonntag. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted November 20, 2012 Share #2 Posted November 20, 2012 Zu klein, zu weit weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted November 20, 2012 Share #3 Posted November 20, 2012 Schräge Aufnahmen wirken meiner Meinung nach nur bei Großaufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2012 Author Share #4 Posted November 20, 2012 Danke Euch! Ist ja ein Dia... Marokko_Leica_R4_Dia-2 von irisisopen auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 20, 2012 Share #5 Posted November 20, 2012 ist mir auch zu wirr. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2012 Author Share #6 Posted November 20, 2012 ist mir auch zu wirr. lambda..... Danke lambda... In dem Land ist es überall so... und das ist gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted November 20, 2012 Share #7 Posted November 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich denke das man bei dem Bild schnell den Eindruck eines Schnappschusses bekommen kann. Also ich bin kein Meister aber vielleicht hättest du dich etwas mit dem Treiben dort beschäftigen müssen als direkt drauf zu halten. Sorry Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2012 Author Share #8 Posted November 20, 2012 Ich denke das man bei dem Bild schnell den Eindruck eines Schnappschusses bekommen kann. Also ich bin kein Meister aber vielleicht hättest du dich etwas mit dem Treiben dort beschäftigen müssen als direkt drauf zu halten. Sorry Danke für Seien Kommentar. Ich beschäftige mich mit jedem Treiben in jedem Land, das ich besuche... Das nur am Rande. Soll auch keine Rechtfertigung sein, sondern nur eine Antwort auf Deine Vermutung. Was ist eigentlich am Schnappschuss verwerflich? Das ist mir immer noch nicht klar...Er hält doch genau einen nicht gestellten Moment fest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 20, 2012 Share #9 Posted November 20, 2012 Wieder mal ein Super Bild von Dir Werner. Lass se redn. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2012 Author Share #10 Posted November 20, 2012 Wieder mal ein Super Bild von Dir Werner. Lass se redn. Lieber Stefan, danke für Deinen Kommentar! Ich habe sie vermisst (wo warst du überhaupt so lange?) Du bist einer, der die Werte in einem Bild auf jeden Fall entdeckt. Und das ist gut so! Warte ab, bis ich meine MM und / oder M habe. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie gut meine Fotos dann werden. Oben das war ja nur R4 mit Diafilm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 21, 2012 Share #11 Posted November 21, 2012 Oben das war ja nur R4 mit Diafilm. ...ach so,na dann.... :p:rolleyes: lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 21, 2012 Author Share #12 Posted November 21, 2012 KVP Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted November 21, 2012 Share #13 Posted November 21, 2012 Ok, du magst ja recht haben. Nur ein Beispiel, wenn ich mir die Bilder von Lambda anschaue merke ich das dieser Mann sein Bild komponiert um eine Konzentrierte Stimmung zu erzeugen. Und ein Schnapper lässt einen überall hin schauen und irgendwie zieht es einen nicht ins Bild. Aber das ist alles geschmackssache. Das soll nicht heißen das dein Bild schlecht ist. Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 21, 2012 Share #14 Posted November 21, 2012 So ein knappes Drittel von unten hätt' ich weg genommen. Das Bild mag ich auch so, schon wegen der Farben. Schnappschuss ist eine Art zu fotografieren, die wenn man sie redlich betreibt, eine feste Größe in der Fotografie ist und auch sein soll. who_r ist nach den Bildern, die ich von ihm hier bisher gesehen habe, mit Sicherheit einer der Redlichsten. Bilder zu komponieren ist etwas anderes und meiner Meinung nach nicht mit Schnappschüssen zu vergleichen. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 21, 2012 Author Share #15 Posted November 21, 2012 Ok, du magst ja recht haben. Nur ein Beispiel, wenn ich mir die Bilder von Lambda anschaue merke ich das dieser Mann sein Bild komponiert um eine Konzentrierte Stimmung zu erzeugen. Und ein Schnapper lässt einen überall hin schauen und irgendwie zieht es einen nicht ins Bild. Aber das ist alles geschmackssache. Das soll nicht heißen das dein Bild schlecht ist. Gruss Jörg Danke für die Diskussion! Ich würde mich nie mit lambda vergleichen wollen. (Auch wenn ich eine X habe...meine macht helle bunte Bilder...) Seine Bilder gefallen mir - auch von der Gestaltung her - meist sehr gut. Ich bin Hobbyfotograf und mache ganz andere Bilder zu denen ich stehe. Das heisst aber nicht, dass ich die angebrachte Kritik über Bord werfe -, nein!!, ich sauge sie auf und wenn sie zu meinem Stil passt, dann versuche ich mich an der Umsetzung. Meinen Stil ändere ich allerdings nicht grundlegend, dann wären meine Bilder nicht mehr meine Bilder. Wenn alle HCB´s sind, dann ist er nichts Besonderes mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 21, 2012 Author Share #16 Posted November 21, 2012 So ein knappes Drittel von unten hätt' ich weg genommen. Das Bild mag ich auch so, schon wegen der Farben. Schnappschuss ist eine Art zu fotografieren, die wenn man sie redlich betreibt, eine feste Größe in der Fotografie ist und auch sein soll. who_r ist nach den Bildern, die ich von ihm hier bisher gesehen habe, mit Sicherheit einer der Redlichsten. Bilder zu komponieren ist etwas anderes und meiner Meinung nach nicht mit Schnappschüssen zu vergleichen. _______________ Grüße von sinope Danke ganz besonders für den 3. Satz... Schnappschüsse sind ja ohne grosses Arrangement. Hier ist es eher Spontanität... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 22, 2012 Share #17 Posted November 22, 2012 Lieber Stefan,danke für Deinen Kommentar! Ich habe sie vermisst (wo warst du überhaupt so lange?) Du bist einer, der die Werte in einem Bild auf jeden Fall entdeckt. Und das ist gut so! Warte ab, bis ich meine MM und / oder M habe. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie gut meine Fotos dann werden. Oben das war ja nur R4 mit Diafilm. wie wahr, danke danke danke Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 23, 2012 Author Share #18 Posted November 23, 2012 wie wahr, danke danke danke ...wenn du das meinst, was ich meine, dann... Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted December 6, 2012 Share #19 Posted December 6, 2012 Ich weiss nicht wie man das mit der Redlichkeit in einem islamischen Land sieht wenn jemand Frauen fotografiert. Ich glaube, die sind da noch pinziger als wir hier in Germanien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.