Guest Posted November 19, 2012 Share #1 Posted November 19, 2012 Advertisement (gone after registration) ...mehr über das Teil welches Herr Heiland in der Hand hält. V 35 Nutzer erkennen eventuell an der Form um was es sich handelt:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Hi Guest, Take a look here Demnächst... . I'm sure you'll find what you were looking for!
gauss Posted November 19, 2012 Share #2 Posted November 19, 2012 yes we know Link to post Share on other sites More sharing options...
mono Posted November 19, 2012 Share #3 Posted November 19, 2012 Of course we do! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted November 19, 2012 Share #4 Posted November 19, 2012 wie schön, dass ihr was wisst Link to post Share on other sites More sharing options...
mono Posted November 19, 2012 Share #5 Posted November 19, 2012 Du nicht? Es ist das neue LED-Modul für den V35, ein Coldlight head. Heiland electronic GmbH, Wetzlar / Germany - News Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted November 19, 2012 Share #6 Posted November 19, 2012 Was bringt einem das für Vorteile? Gruß Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted November 19, 2012 Share #7 Posted November 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Filmprozessor ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2012 Share #8 Posted November 19, 2012 Was bringt einem das für Vorteile? Gruß Steve Ich werde über diese LED Kaltlichtquelle berichten sobald ich eine habe. Bislang betreibe ich den V 35 sowie meinen DUNCO mit dem Heiland Splitgrade. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted November 19, 2012 Share #9 Posted November 19, 2012 ja wunderbar, da ich ja was verpasst aber auch schönes Foto, vermutlich elektrisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2012 Share #10 Posted November 19, 2012 aber auch schönes Foto, vermutlich elektrisch? Ja Martin, Leica Camera AG - Fotografie - M MONOCHROM Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted November 19, 2012 Share #11 Posted November 19, 2012 oh Gott, du hast doch nicht etwa ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 19, 2012 Share #12 Posted November 19, 2012 oh Gott, du hast doch nicht etwa ...? "Der" ist bei den Erlebnistagen ständig mit rumgelaufen und hat da dort echt mit "geknipst". Aber ob er wirklich gekauft hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2012 Share #13 Posted November 19, 2012 oh Gott, du hast doch nicht etwa ...? Keine Bange Martin, ich hatte am WE die Gelegenheit. Hätte ich aber so viel Geld im Kasten wie Filme im Kühlschrank, ich könnte schwach werden. Wunderbare Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2012 Share #14 Posted November 19, 2012 "Der" ist bei den Erlebnistagen ständig mit rumgelaufen und hat da dort echt mit "geknipst". Aber ob er wirklich gekauft hat? Siehe oben, Stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2012 Share #15 Posted November 19, 2012 Hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/262713-az.html#post2238968 habe ich mal mein altes Summilux angesetzt um zu sehen ob es "harmoniert". Auf Anhieb auf den Punkt. Traute mich aber nur bis ISO 1600, daher etwas Unschärfe durch Bewegung. Es war "stockdunkel" und das Scharfstellen viel schwer, zumal ich keine Korrektionslinse hatte die ich dringend an der M brauche. ISO 3200 wäre locker noch drin gewesen! Nun denn, demnächst. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 19, 2012 Share #16 Posted November 19, 2012 Siehe oben, Stefan. Ich weiß doch! Aber bei Deinen analogen Künsten dürftest Du eigentlich nicht mal daran denken! Erfreue uns lieber mit schönen analogen Bildern ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2012 Share #17 Posted November 19, 2012 Ich weiß doch! Aber bei Deinen analogen Künsten dürftest Du eigentlich nicht mal daran denken! Erfreue uns lieber mit schönen analogen Bildern ... Stefan, deshalb auch der Hinweis auf das neue Heiland Teil. Ich denke im nächsten Frühjahr machen wir unsere "Analog Hessen Tage" Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 20, 2012 Share #18 Posted November 20, 2012 Ich rede auch gerade mit Herrn Heiland - wenn es hier größeres Interesse gibt, versuche ich mit ihm gute Konditionen für das Forum auszuhandeln... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2012 Share #19 Posted November 23, 2012 Nicht vergessen - demnächst hier mehr vom neuen V 35 Modul! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stephan_B Posted November 23, 2012 Share #20 Posted November 23, 2012 Also ich hätt so ein LED System für 4x5" mit Komfortkonsole abzugeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.