Guest Posted November 22, 2012 Share #81 Posted November 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Rolf,Axel Hartmann nimmt Bestellungen entgegen. Ich weiß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Hi Guest, Take a look here Impressionen vom Erlebnistag am 17.11.. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted November 22, 2012 Share #82 Posted November 22, 2012 Hi, Rolf, ich denke mal, so eine MM wäre in deinen Händen nicht gerade suboptimal................. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 22, 2012 Share #83 Posted November 22, 2012 Hi,Na ja......... Über den Alterdurchschnitt zu diskutieren ist nicht anderes als eine Neiddiskussion, jedenfalls für mich. Gruß Horst Neidisch auf das höhere Alter meinst Du, Horst?? (hohes Alter darf man ja heutzutage nicht mehr sagen, wir sind älter, aber nicht alt) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 22, 2012 Share #84 Posted November 22, 2012 Neidisch auf das höhere Alter meinst Du, Horst?? (hohes Alter darf man ja heutzutage nicht mehr sagen, wir sind älter, aber nicht alt) Hi, nein, demzufolge hier die Dinge ja anders und in eine ganz andere Richtung gedeutet werden. Aber diese Richtung stimmt so nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 22, 2012 Share #85 Posted November 22, 2012 Hi,Rolf, ich denke mal, so eine MM wäre in deinen Händen nicht gerade suboptimal................. Gruß Horst Der Unterschied zu dem was mit der Kamera möglich ist und dem was grad mal wieder zu sehen ist, muss von gewaltigen Ausmassen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted November 22, 2012 Share #86 Posted November 22, 2012 :D ich sehe zwar aus wie 50+, fühle mich aber erst wie 25 - na gut 26 Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted November 22, 2012 Share #87 Posted November 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Herzlichen Dank an Rolf für seine Fotos. Ein wirklich beeindruckendes Scenario von dieser Veranstaltung. Danke für die Mühe und das Zeigen. lg P Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 22, 2012 Share #88 Posted November 22, 2012 Der Unterschied zu dem was mit der Kamera möglich ist und dem was grad mal wiederzu sehen ist, muss von gewaltigen Ausmassen sein. Hi, ich weiß ja nicht was Du auf deinem Monitor so siehst........... Auf meinem NEC SpectralView Reference sind es jedenfalls Tonwerte die stimmig sind. Das reicht mir jedenfalls so wie es ist. Bilder dazu, nicht von Rolf, habe ich auch schon gesehen und diese waren durchaus beeindruckend. Ich habe Jahrelanges analoges S/W hinter mir, war sehr mühsam und Zeitraubend, denn damals war ich auf die Ergebnisse angewiesen. Wenn ich dies heute mittels einer Kamera am Ansatz genauso hinbekomme ist es für mich ein Vorteil, und ich bade meine Hände nicht mehr in Chemie, damals sogar in Formaldehyd aus Unwissenheit um die Gefährlichkeit. Einige meiner Kollegen haben dies wohl teuer bezahlt, ich hoffe da immer noch auf mehr Glück. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted November 24, 2012 Share #89 Posted November 24, 2012 Mein Bericht zu den Erlebnistagen: lichtknoten weblog | Ergänzungen zu www.lichtknoten.com Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted November 25, 2012 Share #90 Posted November 25, 2012 Mein Bericht zu den Erlebnistagen:lichtknoten weblog | Ergänzungen zu www.lichtknoten.com Schöner Bericht mit guten Bildern. Danke dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 26, 2012 Share #91 Posted November 26, 2012 Mein Bericht zu den Erlebnistagen:lichtknoten weblog | Ergänzungen zu www.lichtknoten.com Nur daß nächstes Jahr die Veranstaltung in Leitz-Park stattfinden soll, stimmt so nicht ganz: _ es waren vermutlich NICHT die letzen Leica Tage in der Stadthalle _ ins neue Werk verlegen auf keinen Fall da es hier nicht genügend Platz gibt für solch eine Veranstaltung _ das neue Werk kann ein Ergänzung seien _ wer auch immer das erzählt haben soll - leider nicht richtig verstanden - . Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted November 27, 2012 Share #92 Posted November 27, 2012 Andreas rennt zurück zu seinem Stand, da es Kundschaft gibt:p gr John Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/192481-impressionen-vom-erlebnistag-am-1711/?do=findComment&comment=2176230'>More sharing options...
Guest alex00 Posted November 28, 2012 Share #93 Posted November 28, 2012 Nur daß nächstes Jahr die Veranstaltung in Leitz-Park stattfinden soll, stimmt so nicht ganz: Wurde bei der Eröffnungstag so angekündigt...somit gebe ich das einfach weiter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 28, 2012 Share #94 Posted November 28, 2012 So hatte ich das auch verstanden. Allerdings glaube ich das auch noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 28, 2012 Share #95 Posted November 28, 2012 Wurde bei der Eröffnungstag so angekündigt... Von wem???? Prüfe Deine Quellen. Von Mitarbeitern der Akademie - und die richtet die Erlebnistage aus - wurde maximal in Aussicht gestellt, daß man sich im Leitz-Park vielleicht etwas ansehen könne. Die Hauptveranstaltung wird nach wie vor in der Stadthalle stattfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 28, 2012 Share #96 Posted November 28, 2012 Ich hatte das in Dr. Kaufmanns Videoansprache so verstanden. alex00 bezieht sich sicherlich auch darauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 28, 2012 Share #97 Posted November 28, 2012 Mh. Ich sage nur R10. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted November 28, 2012 Share #98 Posted November 28, 2012 Von wem???? Prüfe Deine Quellen. Von Mitarbeitern der Akademie - und die richtet die Erlebnistage aus - wurde maximal in Aussicht gestellt, daß man sich im Leitz-Park vielleicht etwas ansehen könne. Die Hauptveranstaltung wird nach wie vor in der Stadthalle stattfinden. Also man muss halt aufmerksam zuhören können :-) Alfred Schopf hat gesagt, dass in Zukunft die Erlebnistage im Leitz Park stattfinden werden und er hoffe, dass dies schon nächstes Jahr soweit sei. Also für mich klingt das danach, dass es nicht mehr in der Stadthalle sein wird (falls nicht 2013, dann doch 2014). Eine mobile Halle ist schnell aufgebaut vor dem Firmengelände....also da sehen ich kein Problem. Machen viele so. Zudem stehen in der Nähe des neuen Firmengelände einige große Hallen die dazu gemietet werden könnten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 28, 2012 Share #99 Posted November 28, 2012 Sorry. Da muß schon mehr kommen als "ich habe den und den so verstanden". Der Eine hat es bei Kaufmann gehört, der Andere bei Schopf. Ich stand einmal daneben wie Olli das in der Halle ausschloss und er hat es hier im Forum noch einmal schriftlich klargestellt. Solange mir niemand von Kaufmann oder Schopf ein Wortzitat präsentiert in dem die unmissverständlich erklären daß die nächsten Erlebnistage nicht in der Stadthalle stattfinden, glaube ich was ich hier von Olli gelesen und bereits zitiert habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 28, 2012 Share #100 Posted November 28, 2012 Stefan, ich glaube auch nicht dran, obwohl ich es selber gehört habe, wobei ich mir sicher war es von Dr. Kaufmann gehört zu haben. Es könnte aber auch Schopf gewesen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.