hannes Posted March 19, 2007 Share #1 Posted March 19, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo liebe leute gestattet mir bitte drei fragen die unmittelbar nichts mit leica zu tun haben: verwendet jemand von euch das gary fong lightsphere system ? mit welchem resultat ? gibt es im deutschsprachigen raum eine bezugsquelle ? danke für eure PM-antworten liebe grüße hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 Hi hannes, Take a look here Blitzzubehör. I'm sure you'll find what you were looking for!
fth Posted March 19, 2007 Share #2 Posted March 19, 2007 Ich habe mir gerade diesen transparenten Vinyl-Joghurtbecher auf seiner Homepage angesehen. Nachdem ich selbst viel blitze und schon alle möglichen Sachen ausprobiert habe, muss ich sagen, dass ich seine Lightsphere-Beweisbilder für maximal geschönt halte. Vielleicht findet sich ja deshalb kein Vertrieb in Deutschland? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.