macrudi Posted November 13, 2012 Share #1 Posted November 13, 2012 Advertisement (gone after registration) aus Regentropfen. D-Lux 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Hi macrudi, Take a look here Perlen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted November 13, 2012 Share #2 Posted November 13, 2012 - hier hätte ich nur den Halm mit den dicksten Perlen als Bildausschnitt gewählt, trotzdem sehr schön ! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 14, 2012 Author Share #3 Posted November 14, 2012 - hier hätte ich nur den Halm mit den dicksten Perlen als Bildausschnitt gewählt, trotzdem sehr schön ! Habe ich auch versucht - hat mir aber nicht ganz so gut gefallen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 14, 2012 Share #4 Posted November 14, 2012 Habe ich auch versucht - hat mir aber nicht ganz so gut gefallen! wie Du meinst, schlecht finde ich Deine Versuche aber nicht jedoch gehe ich immer noch vom 1ten Foto aus - der komplette obere Halm Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 14, 2012 Share #5 Posted November 14, 2012 Hallo Rudi, das erste Bild ist richtig gut. Schöner harmonischer Bildaufbau, feine Abstufungen in den Farben zum Hintergrund hin, die Wassertropfen als Blickfang und die Schärfe liegt da wo sie hingehört. Klasse gemacht, wohingegen die beiden Versuche unter #3, meiner Meinung nach, um Längen nicht rankommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 15, 2012 Author Share #6 Posted November 15, 2012 Hallo Rudi, das erste Bild ist richtig gut. Schöner harmonischer Bildaufbau, feine Abstufungen in den Farben zum Hintergrund hin, die Wassertropfen als Blickfang und die Schärfe liegt da wo sie hingehört. Klasse gemacht, wohingegen die beiden Versuche unter #3, meiner Meinung nach, um Längen nicht rankommen. Gruß Thomas Ja, mir gefällt auch das Erste am Besten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.