Guest imro Posted November 10, 2012 Share #1 Posted November 10, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]345971[/ATTACH] Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Hi Guest imro, Take a look here Wärme im kalten Wald. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 10, 2012 Share #2 Posted November 10, 2012 Sehr feines Bild. Schöne, klar eingefangene Lichtstimmung. Geheimnisvoll das sich im Dunst abzeichnende Haus. Das alles zusammen gehalten von einem guten SW. Ein ganz außergewöhnliches Waldbild... außergewöhnlich gut! ________________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 11, 2012 Share #3 Posted November 11, 2012 dem kann man nur vollumfänglich zustimmen. s/w ist prädestiniert für solche Stimmungsbilder und dies wird hier deutlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 11, 2012 Share #4 Posted November 11, 2012 Sehr feines Bild. Schöne, klar eingefangene Lichtstimmung. Geheimnisvoll das sich im Dunst abzeichnende Haus. Das alles zusammen gehalten von einem guten SW. Ein ganz außergewöhnliches Waldbild... außergewöhnlich gut! Stimme ganz zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 11, 2012 Share #5 Posted November 11, 2012 schliesse mich hier gerne den Ausführungen an ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 11, 2012 Share #6 Posted November 11, 2012 Stimme ebenfalls allen zu! Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2012 Share #7 Posted November 11, 2012 Advertisement (gone after registration) yep,die haben alle recht lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted November 11, 2012 Share #8 Posted November 11, 2012 Da schließe ich mich den Vorschreibern gerne an Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 12, 2012 Share #9 Posted November 12, 2012 Hallo Rolf, nicht lachen, aber Dein Bild möchte mich etwas an Hänsel und Gretel erinnern. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted November 12, 2012 Share #10 Posted November 12, 2012 Hallo Rolf, nicht lachen, aber Dein Bild möchte mich etwas an Hänsel und Gretel erinnern. Gruß Thomas ...einfach märchenhaft :D;) Der Tag ist ernst und anstrengend genug. Ich mag solchen Spaß. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted November 14, 2012 Share #11 Posted November 14, 2012 Hallo Rolf, nicht lachen, aber Dein Bild möchte mich etwas an Hänsel und Gretel erinnern. Gruß Thomas ...ging mir spontan ebenso - schönes Bild! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.