Jump to content

Feuchtgebiet

PeterL

Recommended Posts

Eine sehr schöne Stimmung zeichnest du mit diesem Bild.

Die Belichtung als auch der Moment des auslösens, genau richtig.

Ich habe soeben das Bild lange betrachtet, da ich zuerst der Meinung war, dass eine Erhöhung des Kontraste, bzw. der Helligkeit gut tun würde, schlussendlich ist es aber, so wie es ist, genau richtig.

Einfach so lassen und geniessen!

schönes und ruhiges Motiv mit aus meiner Sicht angenehm abgestuften Grauwerten. Die im Licht hell aufscheinenden Vögel am Himmel geben dem Bild noch einen gewissen Kick.

Gruß, Rolf

Dieses interessante Bild läuft mir seit Tagen über den Weg. Ich finde es gut. Etwas aber irritiert, nur was ist es? Das Wetter ist schlecht, ausgesprochen mies und so sieht die Landschaft auch aus. Man wünscht sich eine Aufhellung des Motivs um den depressiven Ausdruck zu beenden. Die Bildaufteilung ist ausgewogen, eigentlich ist alles OK. Die Vögel sind das A und O in diesem Bild und sie strahlen in ihrem weiss als hätten sie eine extra Portion Licht abbekommen. Nur wo kommt das Licht her, es ist bei diesem Himmel eigentlich nicht vorhanden? Sicherlich gibt darauf eine schlüssige Antwort.

Gruss Jörn

Dieses interessante Bild läuft mir seit Tagen über den Weg. Ich finde es gut. Etwas aber irritiert, nur was ist es? Das Wetter ist schlecht, ausgesprochen mies und so sieht die Landschaft auch aus. Man wünscht sich eine Aufhellung des Motivs um den depressiven Ausdruck zu beenden. Die Bildaufteilung ist ausgewogen, eigentlich ist alles OK. Die Vögel sind das A und O in diesem Bild und sie strahlen in ihrem weiss als hätten sie eine extra Portion Licht abbekommen. Nur wo kommt das Licht her, es ist bei diesem Himmel eigentlich nicht vorhanden? Sicherlich gibt darauf eine schlüssige Antwort.

Gruss Jörn

ich denke, die Gänse sind von unten halt schneeweiss und der Hintergrund ist fast schwarz - das allein gibt diesen Effekt, oder ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...