viktor_uerlings Posted November 2, 2012 Share #1 Â Posted November 2, 2012 Advertisement (gone after registration) R9/DMR + Vario R-2,8-4,5/28-90 ASPH Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2012 Posted November 2, 2012 Hi viktor_uerlings, Take a look here Stau am Malojapass. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted November 2, 2012 Share #2  Posted November 2, 2012 Sowohl die Seeoberfläche als auch die Wolken sehen sehr merkwürdig aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted November 2, 2012 Author Share #3  Posted November 2, 2012 Hallo Peter,  die Aufnahme entstand unmittelbar nach Abzug einer Schlechtwetterfront. Die Oberfläche des Silverplanasees zeigt dabei die Auswirkung des starken Inntalwindes.  Gruß, Viktor Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted November 4, 2012 Author Share #4  Posted November 4, 2012 Der "Stau" hat sich aufgelöst... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 12, 2012 Share #5  Posted November 12, 2012 Hallo Viktor,  was für ein Wolkengetöse!  Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, auf den oberen leeren Bereich über den schweren Wolken zu verzichten. Man würde somit die Dramatik noch mehr auf die Spitze treiben. Zudem wäre eine kontrastreiche Umwandlung in s/w vielleicht nicht schlecht, um dem gelblichen Stich auszuschalten. Einfach eine Idee.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted November 12, 2012 Author Share #6  Posted November 12, 2012 Hallo Thomas,  vielen Dank für die Anregungen. Wolken sind für mich - wie für viele Leute - Gedanken, die am Himmel stehen... Über die kommenden Feiertage habe ich viel Zeit, werde dann mich Variationen beschäftigen.  Gruß, Viktor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.