Guest Posted October 27, 2012 Share #1 Posted October 27, 2012 Advertisement (gone after registration) kann mir mal jemand ne auskunft geben. ist es möglich mit der neuen m direkt in den rechner zu schießen zb in capture so wie zb bei phase one oder canon ? auf der leica hp steht dazu nix,wäre aber ganz interessant für mich. thx lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 Hi Guest, Take a look here rechneranbindung der leica M ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted October 27, 2012 Share #2 Posted October 27, 2012 Ja, das geht – aber nur in Verbindung mit dem Handgriff, nicht mit der "nackten" Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted October 27, 2012 Share #3 Posted October 27, 2012 Die Leica M wird von CaptureOne 7 Pro (noch) nicht unterstützt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 27, 2012 Share #4 Posted October 27, 2012 danke für die schnelle info;) lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
WilhelmR Posted October 28, 2012 Share #5 Posted October 28, 2012 Man nehme: Leica M9 mit Einstellung "DNG & JPG xxx" USB-Kabel Windows 7 - Rechner mit Software M9Tether --> (M9Tether) Camera anschließen, einschalten und Software starten, Einstellung: Preview JPG ... Und los... Viel Erfolg Wilhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotofanatiker Posted October 28, 2012 Share #6 Posted October 28, 2012 ...alternativ mit Aperture auf dem Mac. Geht problemlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
sequeller Posted October 28, 2012 Share #7 Posted October 28, 2012 Advertisement (gone after registration) ...alternativ mit Aperture auf dem Mac. Geht problemlos. Wie jetzt, mit der M9? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotofanatiker Posted October 29, 2012 Share #8 Posted October 29, 2012 Wie jetzt, mit der M9? Ja, teathering mit der M9, hab ich auch schon genutzt zur sofortigen Überprüfung der Bilder am Mac. Ich hab allerdings übersehen, dass der TO von der neuen M geschrieben hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
sequeller Posted October 29, 2012 Share #9 Posted October 29, 2012 Ja, teathering mit der M9, hab ich auch schon genutzt zur sofortigen Überprüfung der Bilder am Mac. Ich hab allerdings übersehen, dass der TO von der neuen M geschrieben hat... Cool. Dann werde ich das mal mIt meiner M9 und Aperture auch mal testen. So kommt mein USB-Anschluss doch noch in Gebrauch Sorry, und nun wieder zur M… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.