TaunusP Posted October 26, 2012 Share #1 Posted October 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Tasche - nur zum Schutz meiner Leica M9-P und finde immer wieder Hinweise auf die Leicatime Luicis FULL case. Die Homepage habe ich mir angesehen...aber einfach bestellen?? Hat jemand im Raum Wiesbaden/Frankfurt/main Erfahrung und vielleicht die Möglichkeit, dass ich mir eine Tasche anschauen kann. Vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Hi TaunusP, Take a look here Leicatime Luicis FULL case. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted October 26, 2012 Share #2 Posted October 26, 2012 Willkommen im Forum! Bei LUIGI kann man durchaus unbesehen bestellen, wenn man weis was man will. Ggfs. einmal bei RAHN anrufen. Gruß GEORG 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
macbacchi Posted October 27, 2012 Share #3 Posted October 27, 2012 dto. die fotos entsprechen der realität, die taschen sind klasse verarbeitet und das material ist gut. farbe und modell aussuchen und gut is. abwicklung und versand sind schnell und zuverlässig. seine tochter managed den mail verkehr. dort zu kaufen hab ich nie bereut. steuernummer spart die märchensteuer u.u..... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted October 27, 2012 Share #4 Posted October 27, 2012 Total irrer Internetauftritt, aber ansonsten absolut zu empfehlen. Sympathischer Service und 1a Qualität. Gruss aus Berlin MiMe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts