Guest Posted October 22, 2012 Share #1 Posted October 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Tri-X, Barytscan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Hi Guest, Take a look here Im Stau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zeze Posted October 23, 2012 Share #2 Posted October 23, 2012 Supi! Schlägt jedes MM Pixelbildchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 23, 2012 Share #3 Posted October 23, 2012 sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 23, 2012 Share #4 Posted October 23, 2012 sehr harmonisch! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted October 23, 2012 Share #5 Posted October 23, 2012 Schönes Bild, schön als Barytabzug, schön auf Tri-X. Geht eben nix über Filmanmutung. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 23, 2012 Share #6 Posted October 23, 2012 Schöne Bildbearbeitung. Passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 23, 2012 Share #7 Posted October 23, 2012 Advertisement (gone after registration) gyles bild, (kommt imo für baryt ne ecke zu rötlich) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted October 23, 2012 Share #8 Posted October 23, 2012 viele deiner Bilder gefallen mir sehr gut ... Baryt hin oder her ... mit dem kann ich leider nicht viel anfangen Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted October 24, 2012 Share #9 Posted October 24, 2012 Feines Bild, erinnert an Buchcover aus den 1960er Jahren: Krimi aus England oder Frankreich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 24, 2012 Share #10 Posted October 24, 2012 Supi! Schlägt jedes MM Pixelbildchen Sorry, ich seh nur ein Pixelbildchen:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2012 Share #11 Posted October 24, 2012 Schöne Bildbearbeitung.Passt. Danke. War aber eigentlich wirklich nicht der Rede wert. Gradation 5 einstellen, Belichten, fertig. SO einfach kann analoge Fotografie sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2012 Share #12 Posted October 24, 2012 gyles bild,(kommt imo für baryt ne ecke zu rötlich) lambda...... Hm. Ich möchte jetzt wirklich nicht an Deiner hardware zweifeln, zumal ich selbst nur ein altes Notebook habe. Allerdings habe ich nach dem scannen kein bißchen farbkorrigiert und an MEINEM Bildschirm sieht es ziemlich genauso aus wie im Original. Also eher ein leichter Anflug von Grün, nicht von Rot. Wenn überhaupt. Aber Unterschiede in der Monitordarstellung lassen sich wohl nicht vermeiden. Ärgern tut's mich trotzdem etwas, weil ich hier schon sehr oft auf Tonungen angesprochen wurde, obgleich die Fotos nie getont waren. Auf der anderen Seite hatte ich in einem anderen Forum mal Fomatoneverwender gefragt, wie SIE meine eingestellten Fotos vom Bildton her einordnen würden. Antwort: Sieht eindeutig nach Fomatone aus. Scheint also DOCH einigermaßen zu passen. Sind Leute jedoch nur relativ neutrales Baryt gewöhnt, meinen sie, ein getontes Foto vor sich zu haben. Davon ab: Auch Baryt könnte man durch Tonen sehr schön in Richtung rötlich ziehen. Es bliebe doch immer Baryt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2012 Share #13 Posted October 24, 2012 viele deiner Bilder gefallen mir sehr gut ... Baryt hin oder her ... mit dem kann ich leider nicht viel anfangen No Prob. Wäre ja auch etwas zu einfach, wenn der Umstand, daß es sich um einen Scan vom Barytabzug handelt, automatisch dazu führen würde, daß das Foto einem alle Herzen öffnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2012 Share #14 Posted October 24, 2012 Sorry, ich seh nur ein Pixelbildchen:cool: Sonnenbrille abnehmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 25, 2012 Share #15 Posted October 25, 2012 Sonnenbrille abnehmen! Sauber gekontert:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2012 Share #16 Posted October 25, 2012 Hm. Ich möchte jetzt wirklich nicht an Deiner hardware zweifeln, zumal ich selbst nur ein altes Notebook habe. Allerdings habe ich nach dem scannen kein bißchen farbkorrigiert und an MEINEM Bildschirm sieht es ziemlich genauso aus wie im Original.Also eher ein leichter Anflug von Grün, nicht von Rot. Wenn überhaupt. Davon ab: Auch Baryt könnte man durch Tonen sehr schön in Richtung rötlich ziehen. Es bliebe doch immer Baryt. hi rossi , der beton ist mir etwas zu rötlich während das wasser ins grünliche geht,die farben kippen halt dadurch wirkt es imo etwas schmutzig. ich jammere hier auch nur rum weil ich die farbigkeit deiner sw prints sonst extrem gut finde;) .... meine baryt-erfahrungen liegen schon ein paar jahre zurück lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted October 27, 2012 Share #17 Posted October 27, 2012 Tri-X, Barytscan Spitze! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts