Jump to content

M8 zum Testen gesucht...

telewatt

Recommended Posts

Guest menze_as

Advertisement (gone after registration)

was ich eher verwunderlich finde als das ständige sinnlose Amthemavorbei-Geplänkel mancher Forenten, ist die Tatsache, daß eine Stadt wie München nicht mal einem Berufsphotographen eine M8 zum Testen überläßt. Bzw. keine Vorführ-M8 bereit hält.

Selbst in ganz Ö gibt es tatsächlich nur 2 (in Worten: zwei!) Vorführ-M8, davon befindet sich eine im Wiener Leica-Shop, ohne Filter natürlich und ohne Firmware-"Update". Und nur weil wir keine Einmalvorbeischau-Interessenten sind, haben wir die Digi überhaupt eine halbe Stunde lang ausleihen können.

Gruß, Astrid

was ich eher verwunderlich finde als das ständige sinnlose Amthemavorbei-Geplänkel mancher Forenten, ist die Tatsache, daß eine Stadt wie München nicht mal einem Berufsphotographen eine M8 zum Testen überläßt. Bzw. keine Vorführ-M8 bereit hält.

Selbst in ganz Ö gibt es tatsächlich nur 2 (in Worten: zwei!) Vorführ-M8, davon befindet sich eine im Wiener Leica-Shop, ohne Filter natürlich und ohne Firmware-"Update". Und nur weil wir keine Einmalvorbeischau-Interessenten sind, haben wir die Digi überhaupt eine halbe Stunde lang ausleihen können.

Gruß, Astrid

Da kennst Du leider die anderen Quellen für Leica in Wien (Österreich) nicht ....

Ich rate Dir, gib's auf hier, weil die sind hier absolut uneinsichtig soballd man irgendwelche kritischen Meinungen zu einem Leica Produkt äußert ....

der Effekt ist Du wirst hier zerlegt, seziert und dann noch verbrannt, nur Du kannst NICHTS an der Einstellung der Leica Jünger hier ändern.

Wenn Du das einmal verdaut hast, dann gehts echt leichter, glaub mir :-))

Fragt sich nur wer hier uneinsichtig ist:-)

Recht hat hier im übrigen nicht derjenige, der am Lautesten schreit. (am meisten postet)

Ich schlage vor, daß jeder,der hier bis heute mindestens 832 Beiträge gepostet hat, als Dank für dieses unentgeldliche, ehrenamtliche Mitwirken, für 2 Wochen Leihdauer eine M8 gratis und portofrei zugesendet bekommt.

Dann hätte unser Doktor glatt 4 Wochen Zeit; fragt sich nur ob er dann gnädiger wäre. :-)

@Telewatt, schade, dass Du in München wohnst, hätte da sofort Lust mal einem Könner über die Schulter zu schauen!!!!!!

Ist schon interessant, wie so ein einfaches Thema, wie Deines, hier mal ganz schnell wieder zum Selbstdarstellungs Schauplatz von frustrierten genutzt wird....

Wünsche Dir viel Spass mit der M8 im Vergleich zum DMR

Grüsse

Ekki

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...