Guest menze_as Posted March 17, 2007 Share #21 Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) was ich eher verwunderlich finde als das ständige sinnlose Amthemavorbei-Geplänkel mancher Forenten, ist die Tatsache, daß eine Stadt wie München nicht mal einem Berufsphotographen eine M8 zum Testen überläßt. Bzw. keine Vorführ-M8 bereit hält. Selbst in ganz Ö gibt es tatsächlich nur 2 (in Worten: zwei!) Vorführ-M8, davon befindet sich eine im Wiener Leica-Shop, ohne Filter natürlich und ohne Firmware-"Update". Und nur weil wir keine Einmalvorbeischau-Interessenten sind, haben wir die Digi überhaupt eine halbe Stunde lang ausleihen können. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2007 Posted March 17, 2007 Hi Guest menze_as, Take a look here M8 zum Testen gesucht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 17, 2007 Share #22 Posted March 17, 2007 Es ist nicht die Aufgabe der «Stadt München», Berufsphotographen eine M8 zu überlassen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 17, 2007 Author Share #23 Posted March 17, 2007 Es ist nicht die Aufgabe der «Stadt München», Berufsphotographen eine M8 zu überlassen. str. .. :D ...könnte man aber mal einführen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 17, 2007 Share #24 Posted March 17, 2007 naja, ich freue mich schon auf die Testbilder. Hoffentlich keine Mauerbilder:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted March 17, 2007 Share #25 Posted March 17, 2007 nicht ganz astrein formuliert von mir - aber der Sinn war wohl klar, zumindest einigen. Gruß an telewatt, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2007 Share #26 Posted March 17, 2007 was ich eher verwunderlich finde als das ständige sinnlose Amthemavorbei-Geplänkel mancher Forenten, ist die Tatsache, daß eine Stadt wie München nicht mal einem Berufsphotographen eine M8 zum Testen überläßt. Bzw. keine Vorführ-M8 bereit hält.Selbst in ganz Ö gibt es tatsächlich nur 2 (in Worten: zwei!) Vorführ-M8, davon befindet sich eine im Wiener Leica-Shop, ohne Filter natürlich und ohne Firmware-"Update". Und nur weil wir keine Einmalvorbeischau-Interessenten sind, haben wir die Digi überhaupt eine halbe Stunde lang ausleihen können. Gruß, Astrid Da kennst Du leider die anderen Quellen für Leica in Wien (Österreich) nicht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 17, 2007 Share #27 Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Nichtmal Solms und Wetzlar bietet sowas an:D :D Es ist nicht die Aufgabe der «Stadt München», Berufsphotographen eine M8 zu überlassen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 17, 2007 Share #28 Posted March 17, 2007 Ah, der Moderator steht auch Schlange, keinen "Gruß" zu bekommen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted March 17, 2007 Share #29 Posted March 17, 2007 Ich rate Dir, gib's auf hier, weil die sind hier absolut uneinsichtig soballd man irgendwelche kritischen Meinungen zu einem Leica Produkt äußert .... der Effekt ist Du wirst hier zerlegt, seziert und dann noch verbrannt, nur Du kannst NICHTS an der Einstellung der Leica Jünger hier ändern. Wenn Du das einmal verdaut hast, dann gehts echt leichter, glaub mir :-)) Fragt sich nur wer hier uneinsichtig ist:-) Recht hat hier im übrigen nicht derjenige, der am Lautesten schreit. (am meisten postet) Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted March 17, 2007 Share #30 Posted March 17, 2007 Ich schlage vor, daß jeder,der hier bis heute mindestens 832 Beiträge gepostet hat, als Dank für dieses unentgeldliche, ehrenamtliche Mitwirken, für 2 Wochen Leihdauer eine M8 gratis und portofrei zugesendet bekommt. Dann hätte unser Doktor glatt 4 Wochen Zeit; fragt sich nur ob er dann gnädiger wäre. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
querstrommotor Posted March 18, 2007 Share #31 Posted March 18, 2007 @Telewatt, schade, dass Du in München wohnst, hätte da sofort Lust mal einem Könner über die Schulter zu schauen!!!!!! Ist schon interessant, wie so ein einfaches Thema, wie Deines, hier mal ganz schnell wieder zum Selbstdarstellungs Schauplatz von frustrierten genutzt wird.... Wünsche Dir viel Spass mit der M8 im Vergleich zum DMR Grüsse Ekki Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted March 18, 2007 Share #32 Posted March 18, 2007 Da kennst Du leider die anderen Quellen für Leica in Wien (Österreich) nicht .... offizielle Auskunft Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 18, 2007 Share #33 Posted March 18, 2007 offizielle Auskunft Schreib mir mal eine Email :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.