gerrit111 Posted October 11, 2012 Share #1 Posted October 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo LUF'is ein must to see in Buenos Aires. Der Friedhof im Stadtteil Recoleta. Haltet mich jetzt nicht für einen Grufti ...Ich kann es auch schwer mit Worten beschreiben. Anders wie auf deutschen Friedhöfen, fühlte ich mich hier nicht von "einer Schwere " umgeben. Die Gruften gleichen kleinen Marmorpalästen, reich verziert,mit Bleiglas,Gold und Silberbeschlägen,Skulpturen und Bronzefiguren und zeugen von einer Zeit wo Argentinien noch zu den reichsten und fortschrittlichsten Ländern der Erde zählte.An den Grabtafeln stehen meist nur Gelehrte,Admirale,Künstler und nicht zu vergessen EVITA. obwohl ihre Grabstätte verhältnismässig klein und unauffällig ist. lasst Bilder sprechen [ATTACH]340340[/ATTACH] [ATTACH]340341[/ATTACH] [ATTACH]340342[/ATTACH] [ATTACH]340343[/ATTACH] [ATTACH]340344[/ATTACH] saludos Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2012 Posted October 11, 2012 Hi gerrit111, Take a look here buenos aires recoleta I. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted October 11, 2012 Share #2 Posted October 11, 2012 Bild 4 gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 16, 2012 Share #3 Posted October 16, 2012 Wie Gregor. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.