maxloth Posted October 10, 2012 Share #1 Posted October 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Moinsen @ll, bin erst seit einer Woche Leica M-E user, bestehen also noch Wissenslücken ! Würde z.B. gerne erfahren womit ( Plugin, Tool, Codec) ich mir auf meinem Win 7, 64 Bit System DNG Thumbnails im Explorer anzeigen lassen kann. Googlen führte mich nicht zum Ziel, für Hilfe bzw. Tipps wäre ich dankbar Gruß, Max Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2012 Posted October 10, 2012 Hi maxloth, Take a look here Womit DNG Thumbnails anzeigen. I'm sure you'll find what you were looking for!
rickp13 Posted October 10, 2012 Share #2 Posted October 10, 2012 moin, max gratuliere - ein m-e wird sicherlich viele gute bilder liefern. wegen dng dateien und thumbnails, habe ich ein vorschlag waehrend du die perfekte loesung suchst. ich benutze xnview (gibt's fuer mac und windows) weil, unter anderem, dng, nef und andere dateitypen als thumbnail gut abgebildet werden. es gibt sicherlich 1000 andere programme, aber xnview ist eine moeglichkeit (preis ist auch richtig ) viel spass rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted October 15, 2012 Share #3 Posted October 15, 2012 Hallo Max, neben XnView kann ich IrfanView sehr empfehlen. Liest und verarbeitet DNG-Dateien ohne Probleme und ist für Privatanwender kostenlos im Internet zu laden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.