Stefan2010 Posted October 9, 2012 Share #1 Posted October 9, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]339882[/ATTACH][ATTACH]339883[/ATTACH] III/Summicron 50/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2012 Posted October 9, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Die Meinung der Katze. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 9, 2012 Share #2 Posted October 9, 2012 Hallo Stefan, kenne ich von meiner. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 9, 2012 Share #3 Posted October 9, 2012 .... aber lauthals.... !!! Schon eigenartig wie schnell sie manchmal müde werden. Übersprung Handlungen? Wenn unsere Besuchskatze vor mir wegrennt... aber nach zwei Metern stehen bleibt, sich hinhockt und unbedingt ihr Fell lecken muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted October 11, 2012 Share #4 Posted October 11, 2012 .... aber lauthals.... !!! Schon eigenartig wie schnell sie manchmal müde werden. Übersprung Handlungen?Wenn unsere Besuchskatze vor mir wegrennt... aber nach zwei Metern stehen bleibt, sich hinhockt und unbedingt ihr Fell lecken muss. Kenne ich.Macht unsere( Besucherin ) genau so. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 11, 2012 Share #5 Posted October 11, 2012 Ich hoffe mal für dich, daß das die Katze im 2.Bild nur gähnt. Grüße Marc Ach ja, Bilder gefallen mir sehr gut. Genau im richtigen Moment abgedrückt Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 11, 2012 Author Share #6 Posted October 11, 2012 Danke euch allen, freut mich sehr. Das erste Bild hatte ich auf Bitten meiner Frau gemacht, sie hat diese Katze die immer vor unserer Ferienwohnung stromerte ins Herz geschlossen und des öfteren in unserer Küche gefüttert, für das 2. hat die Katze dann schön brav gegähnt Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.