Indina Posted October 8, 2012 Share #1 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Am Kaiser-Friedrich-Ufer (HH). Variante in bunt und mit Schwan: Stadt-Idyll Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hi Indina, Take a look here Stadt-Idyll. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 8, 2012 Share #2 Posted October 8, 2012 Hallo, die verlinkte Aufnahme gibt hier durch die kräftigen Farben für mich noch eine Spur mehr her. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 8, 2012 Share #3 Posted October 8, 2012 Die s/w-Variante gefällt mir, aber ich sehe es wie Thomas, auch mir gefällt die Farbversion besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted October 8, 2012 Author Share #4 Posted October 8, 2012 Sind so zwei ganz unterschiedliche Fotos mit jeweils eigener Stimmung, finde ich. Das sw ist etwas morbider. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 8, 2012 Share #5 Posted October 8, 2012 Wenn man nur das S/W Foto gesehen hat, ist dieses toll. Im Vergleich zu dem Farbfoto finde ich auch das Farbfoto schöner. Obwohl ich auch ein S/W Fan bin. Tolles Motiv. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted October 8, 2012 Author Share #6 Posted October 8, 2012 War eine ganz idyllische Situation - mitten in der Großstadt... sonnenmilder Morgen... kleine Abzweigung auf dem Weg zum Arbeitsamt... wildes Hausboot nebenbei... das halb angelehnte Bootchen... Und dann kam eine Schwanenfamilie mit zwei diesjährigen Jungtieren SEHR dicht heran zu mir aufs Ufer. Diese fast ausgewachsenen Schwäne fiepten mich dann energisch an. Ich erklärte ihnen, dass ich nicht zu den Futterversorgern gehöre, derzeit brotlos sei und dass Algen eh gesünder wären. Sie verstanden, blieben freundlich noch ein wenig und schwammen dann ihres Weges... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.