utopia Posted October 8, 2012 Share #1 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]339703[/ATTACH] Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hi utopia, Take a look here ruhiger Horizont. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 8, 2012 Share #2 Posted October 8, 2012 Hallo Thomas, die Idee finde ich im Grunde gut. Klasse wie sich das Blau im Grunde aufzuheben gedenkt, was aber durch die markante Horizontlinie verhindert wird. Die Aufteilung könnte ich mir besonders bei dem hier gezeigten Beispiel eher in Richtung 2/3 Teilung, entweder nach unten oder oben hin, vorstellen. Ist aber eine Frage des Geschmacks und Du wirst wissen, warum Du es so gestaltet hast. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
danielp11 Posted October 8, 2012 Share #3 Posted October 8, 2012 Stark, die mittige Unterteilung finde ich in diesem Fall genau richtig, blos kein 2/3. Apropos "richtig" Kennst Du das mehrere Millionen teure "Original" 'Seestück' von Gerhard Richter? Wenn nicht siehe hier: 10. Salon: Wo hört der Himmel auf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted October 8, 2012 Share #4 Posted October 8, 2012 Gefällt mir sehr gut - hat durch die Farbgebung und Gestaltung eine surrealistische Anmutung - Klasse! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
danielp11 Posted October 8, 2012 Share #5 Posted October 8, 2012 Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Gerade die mittige Aufteilung. Bitte nicht zwei drittel. Kennst Du das Multimillionen Dollar "Original" Ölbild "Seestück" von Gerhard Richter? Das ist ebenfalls mit mittiger Aufteilung. Man muß halt nur wissen wann man von der 2/3 Aufteilung abweichen soll:) Wenn nicht hier der Link: Gerhard Richter – Grundlagenforschung | Lesen was klüger macht Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.