talentfrei Posted October 8, 2012 Share #1  Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) porto maurizio von Andreas Strauch auf Flickr    la pasticceria von Andreas Strauch auf Flickr    cervo von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hi talentfrei, Take a look here Ligurien | Farbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted October 8, 2012 Share #2 Â Posted October 8, 2012 Gefallen mir alle sehr gut. Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 8, 2012 Share #3  Posted October 8, 2012 wegen der gelungenen Bildgestaltung gefällt mir #3 sehr gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted October 8, 2012 Share #4 Â Posted October 8, 2012 Nehme die #1. Ansonsten traumhafte Farben! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 8, 2012 Share #5  Posted October 8, 2012 Feine Serie, passen gut zusammen, die drei Bilder. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 8, 2012 Share #6  Posted October 8, 2012 Hallo,  schön gemacht. Besonders das dritte Bild, gefolgt von Nummer eins gefällt mir ausgesprochen gut.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted October 8, 2012 Share #7  Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Feine Serie, Favorit: Bild 3  Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted October 9, 2012 Share #8  Posted October 9, 2012 Eigenartig. Ich finde auch, das es schöne Bilder sind, mir persönlich etwas zu pittoresk. Aber gerade Bild #3 gefällt mir gar nicht, weil ich zwar den Bildaufbau gut finde, aber überhaupt keine Tiefe sehe. Mein Favourit ist Bild #2.  Oder seh ich da irgend etwas nicht, oder nicht leica-konform?   NP. Gidon Kremer, Kremerata Baltica Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 9, 2012 Share #9  Posted October 9, 2012 Ich habe mir die Bilder schon mehrmals angeschaut, die Farben gefallen mir sehr gut, irgendwie komme ich mit Aufbau und Bildausschnitt aber nicht klar. Beim ersten stört mich auch etwas das andere Licht hinter dem Torbogen.  Tue mich aber mit den lieblichen italienischen Orten eh schwer, finde es zum Fotografieren in den Gassen oft zu eng und laboriere schon länger an den eigenen Urlaubsbildern aus Italien rum  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 11, 2012 Author Share #10  Posted October 11, 2012 Danke für eure Kommentare! Interessant zu sehen wie unterschiedlich teilweise die Wahrnehmung ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.