Stefan2010 Posted October 8, 2012 Share #1 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]339662[/ATTACH] III/Summaron 3,5/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Sportförderung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted October 8, 2012 Share #2 Posted October 8, 2012 Hallo Stefan, was für eine Tristesse - kein Wunder, dass die "lieben Kleinen" lieber FIFA 20XX an der Playstation spielen, als selber zu kicken. Wenn man sieht, für was sonst so Geld ausgegeben wird….manchmal ist es deprimierend… Hast Du gut transportiert - auch in "GRAZIE DI TUTTO" - da kann man sich wirklich nur bedanken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 8, 2012 Author Share #3 Posted October 8, 2012 Danke Gregor, Du glaubst garnicht, wie lange ich in der Toskana nach etwas Tristem suchen musste und dann ist da auch meist das Wetter herrlich - alles in allem nicht mein Fotorevier, alles viel zu schön und so komme ich jedesmal mit sehr wenigen Bildern wieder Aber hier wird es ja bald wieder grau und fade, aus Bildersicht freue ich mich schon Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.