kodaktrix Posted October 30, 2012 Author Share #21 Posted October 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Dank der Unterstützung von Arthur kann ich die Gaststube für unser Treffen mitteilen. Wir haben eine Reservierung für den 17.11.2012, 18:00Uhr, für ca. 15 Personen im Braunauer Hof, Frauenstraße 42 (am Isartor). Die Reservierung läuft auf meinen Namen (Oliver Th0m@) Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2012 Posted October 30, 2012 Hi kodaktrix, Take a look here Münchener Leicatreffen Herbst/ Winter 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted October 30, 2012 Share #22 Posted October 30, 2012 Es gibt noch eine interessane Fotoausstellung in München: Brandhorst-Museum, Theresienstr. 35, Nähe Pinakothek der Moderne. Ein wunderschöner Museums Neubau. Hiroshi Sugimoto, in NY lebender jap. Fotograf, Großformat-Kamera, großformatige SW-Fotos, oft Landschaft am Meer oder nur Meer! Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted November 5, 2012 Share #23 Posted November 5, 2012 Hallo allerseits, kommt noch jemand ? oder sind schon alle umgestiegen. Sonst müsste man die Reservierung reduzieren. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted November 6, 2012 Share #24 Posted November 6, 2012 Grad erst gelesen, melde mich hiermit noch an. Danke fürs Organisieren. Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 6, 2012 Share #25 Posted November 6, 2012 Hallo allerseits, kommt noch jemand ? oder sind schon alle umgestiegen. Sonst müsste man die Reservierung reduzieren. Servus Artur Ich versuche auch zu kommen... ist etwas unbestimmt. Aber :.... einer geht noch,einer geht noch rein.... Man kann immer noch einen Stuhl dazusetzen, denke ich. freut sich der Wirt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kr@utg Posted November 6, 2012 Share #26 Posted November 6, 2012 Hallo, ich versuche auch zu kommen. Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted November 7, 2012 Author Share #27 Posted November 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Ok, den Zuschlag für das Nachmittagsprogramm hat "FotoDoks" im Stadtmuseum erhalten. Ich werde ab 16:00 Uhr dort sein, über weitere Gesellschaft würde ich mich freuen:) Wer Nachmittags keine Zeit hat, wir sind ab 18:00 Uhr im Braunauer Hof. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 7, 2012 Share #28 Posted November 7, 2012 Habe es mir vorgemerkt und werde gerne kommen, sofern mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 13, 2012 Share #29 Posted November 13, 2012 ...leider bin ich dieses Mal nicht dabei.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted November 13, 2012 Share #30 Posted November 13, 2012 ...leider bin ich dieses Mal nicht dabei.... Grüße, Jan schade Jan, dann hoffentlich wieder beim nächsten mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
beme Posted November 14, 2012 Share #31 Posted November 14, 2012 Hallo Zusammen, ich bin zwar seit 2007 im Forum, aber habe mich eigentlich nie so richtig daran beteiligt. Ich wäre interessiert zum Treffen nach München zu kommen. Kurz ein paar Worte zu meiner Person: ich wohne in der Nähe von Augsburg und bin leidenschaftlich mit einer M8 und einer Link to post Share on other sites More sharing options...
beme Posted November 14, 2012 Share #32 Posted November 14, 2012 Hallo Zusammen, ich bin zwar seit 2007 im Forum, aber habe mich eigentlich nie so richtig daran beteiligt. Ich wäre interessiert zum Treffen nach München zu kommen. Kurz ein paar Worte zu meiner Person: ich wohne in der Nähe von Augsburg und bin leidenschaftlich mit einer M8 und einer Leica-0 Serie Replica unterwegs. Soweit kurz zu meiner Person. Viele Grüße, Bert Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 14, 2012 Share #33 Posted November 14, 2012 Nur zu, bist sicher gern gesehen.... sag ich mal, auch wenn ich nicht der Organisator bin. Bisher immer ein lockeres, schönes Treffen.... (ohne Vorbedingungen---höchstens gute Laune) man mag sich allermeistens über unsere gemeinsame Passion..., Umgang mit Leica-Kameras. Und die Gelegenheit -- absolut freibleibend --mal mit einigen Gleichgesinnten durch eine Foto-Ausstellung zu gehen (vor dem eigentlichen Treff und dem erlösenden Bier oder dem GlasWein) ist nicht zu verachten, meine ich. Die Treffpunkte liegen sehr zentral: Stadtmuseum Nähe Rathaus-Platz und Viltualienmarkt. Und nur um die Ecke ist dann , falls Du nur zum "Treffen" kommen willst (nächst Isartor) das Lokal. Herzlich willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
beme Posted November 14, 2012 Share #34 Posted November 14, 2012 Danke für den Zuspruch zum Treffen zu kommen. Wenn also nichts dazwischen kommt, dann bis Samstag. Viele Grüße... Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 16, 2012 Share #35 Posted November 16, 2012 Leider kann auch ich nun doch nicht kommen, muß ins befreundete Ausland. Euch allen viel Spass und bis zum nächsten Mal! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted November 17, 2012 Share #36 Posted November 17, 2012 Leider kann auch ich nun doch nicht kommen, muß ins befreundete Ausland. Euch allen viel Spass und bis zum nächsten Mal! Andreas Schade, da ich mein (durch Sie infiziert...!) M-Rokkor 4/90mm mitbringe... Ansonsten werd ich das VC 1,2/35 mitbringen, das ist evtl nicht so oft anzutreffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
beme Posted November 18, 2012 Share #37 Posted November 18, 2012 Wir hatten gestern einen schönen Abend in München. Fand ich sehr gelungen! Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted November 18, 2012 Share #38 Posted November 18, 2012 Das finde ich auch! Ich habe mich als Neuling echt wohl gefühlt und die Zeit war sehr kurzweilig - auch ohne Schafkopfen Schade, dass sich die Münchner nur so selten treffen. Und jetzt raus, der Nebel lichtet sich und die Sonne kommt durch. Schönen Sonntag Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted November 18, 2012 Share #39 Posted November 18, 2012 Wir hatten gestern einen schönen Abend in München. Fand ich sehr gelungen! Danke. DITO! Besonders unsere Diskussion zum Thema "ab wann bekommt man keine konv. Filme mehr zu kaufen" fand ich sehr interessant. Freue mich auf den Frühlingsstammtisch. Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
80_20 Posted November 18, 2012 Share #40 Posted November 18, 2012 Vielen Dank für die gute Organisation - auch wir hatten uns als Neulinge sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Anschlusstreffen. Klaus & Beate Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.