Talker Posted October 5, 2012 Share #1 Posted October 5, 2012 Advertisement (gone after registration) (mit Panaleica ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2012 Posted October 5, 2012 Hi Talker, Take a look here Es is Härpst am werden..... I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted October 6, 2012 Share #2 Posted October 6, 2012 Mir gfällts. Warum die "Panaleica" Grund zum gibt würde mich interessieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 6, 2012 Author Share #3 Posted October 6, 2012 Na ja, Kelvin....mir macht das nichts, aber für die Leica-Puristen ist das ja "Nichts". Ich fotografiere ganz fröhlich und kommod mit diesen Kombinationen der Leica- Objektive an Oly oder Sony, Panasonic trotz des Behelfs mit den Adaptern. Aber auch die Panasonic mit dem "Panasonic-Leica" Objektiv z.b. bei der Bridge-Version find eich ganz ok. Bisher noch.....will ich keine digitale M. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 6, 2012 Share #4 Posted October 6, 2012 Hallo Gerd, die Farbharmonie gefällt mir. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 7, 2012 Author Share #5 Posted October 7, 2012 Danke für's Bemerken. Alles aus einem Garten....(leider nicht meinem); wer hat schon noch einen Mispelbaum im Garten... Quitten, Maronen und Walnüsse ja schon eher. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 7, 2012 Share #6 Posted October 7, 2012 .... ich melde mich an für ein Glas Quittengelee Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 8, 2012 Author Share #7 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) .... ich melde mich an für ein Glas Quittengelee Ich sage der netten Gärtnerin in der Gegend um "Tegernbach" gern Bescheid... wenn sie außer dem für mich, noch ein weiteres Glas zu verschenken hat-------. Ich mag das Gelee auch besonders gern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.