Guest jörgel Posted October 3, 2012 Share #1 Posted October 3, 2012 Advertisement (gone after registration) ... weil das Wetter im Moment so ganz anders ist:) [ATTACH]338709[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Mir ist mal wieder danach..... I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted October 3, 2012 Share #2 Posted October 3, 2012 Schöne Stimmung. Danke. Sehr schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 7, 2012 Share #3 Posted October 7, 2012 Hallo, ja, der Blick zum Horizont in diesem Licht ist gut und die Stimmung überzeugend. Vielleicht hätte man die Schärfe etwas mehr in den Vordergrund ziehen können? Die starke Unschärfe dort möchte für mich irgendwie nicht recht passen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 7, 2012 Share #4 Posted October 7, 2012 Hallo, ja, der Blick zum Horizont in diesem Licht ist gut und die Stimmung überzeugend. Vielleicht hätte man die Schärfe etwas mehr in den Vordergrund ziehen können? Die starke Unschärfe dort möchte für mich irgendwie nicht recht passen. Gruß Thomas Thomas, vielen Dank. Die Unschärfe im Vordergrund ist dem tiefen Kamerastandpunkt geschuldet. Die Kamera war knapp über dem Boden bei der Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 7, 2012 Share #5 Posted October 7, 2012 Wolkenspiel, Farbgebung und Durchzeichnung ganz hervorragend! Thowi hat allerdings nicht ganz unrecht, die Unschärfe im Bildvordergrund stört doch etwas, ja ich weiss, du hattest es bereits erklärt warum es so ist, wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.