roso Posted October 2, 2012 Share #1 Posted October 2, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 Hi roso, Take a look here Herbstallee. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 2, 2012 Share #2 Posted October 2, 2012 Hallo, von der Gestaltung her alles andere als schlecht gemacht. Das mit dem Schwarzweiß ist so eine Sache der persönlichen Vorlieben. Die Jahreszeit schreit ja in der Regel förmlich nach Farbe. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 2, 2012 Author Share #3 Posted October 2, 2012 Hallo, von der Gestaltung her alles andere als schlecht gemacht. Das mit dem Schwarzweiß ist so eine Sache der persönlichen Vorlieben. Die Jahreszeit schreit ja in der Regel förmlich nach Farbe. Gruß Thomas Danke Thomas für deine Bewertung. Bei dem Farbmotiv fehlte es mir noch etwas an den herbstlichen Farben. Muss hier eventuell noch 2-3 Wochen warten. Deshalb in S/W. War meiner Ansicht nach ist diesem Fall noch etwas schöner. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
hsbonn Posted October 2, 2012 Share #4 Posted October 2, 2012 Hallo Rolf, das ist ein schöner Schuss die Allee hinunter. Das gefällt mir gut vG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2012 Share #5 Posted October 2, 2012 Ohne Farben passt der Titel einfach nicht! Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 3, 2012 Author Share #6 Posted October 3, 2012 Ich habe das Foto nochmal als Herbstallee II aus einem anderen Blickwinkel und in Farbe eingesetzt. So kommt es vielleicht der Herbststimmung etwas näher. Entscheidet nun selbst was euch besser gefällt. Für mich haben beide Fotos ihren Reiz. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/257252-herbstallee-ii.html Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.