otto.f Posted September 30, 2012 Share #1 Â Posted September 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Nieuwe Kerk, Delft Niederlande ASA 90mm, 800ASA, 1/125, F2/2.8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2012 Posted September 30, 2012 Hi otto.f, Take a look here Ohne Titel. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 1, 2012 Share #2  Posted October 1, 2012 Hallo Otto,  schön gemacht, mit dem Wechsel zwischen Licht und Schatten. Solche in Stein gehauenen Denkmäler finde ich persönlich schwer zu fotografieren. Meist schafft man nur eine statische Abbildung, was viele Beispiele zeigen. Du hast es jedoch verstanden Deiner Aufnahme etwas Besonderes und Interessantes zu geben.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted October 1, 2012 Share #3  Posted October 1, 2012 Dem schliesse ich mich an. Es wirkt schön theatralisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted October 2, 2012 Author Share #4  Posted October 2, 2012 Ich hab das dem ASA 90 zu verdanken, dieses Objektiv inspiriert mich so, dass ich fast ein zweite davon kaufen würde obwohl das wahrscheinlich ein Denkfehler ist (muß ich mal nachfragen bei meinem Buchhalter) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 2, 2012 Share #5  Posted October 2, 2012 Hallo Otto,  die Optik ist schon eine KIasse für sich. Und das Du hier so damit umgegangen bist, und zudem die Belichtung so gekonnt gesetzt hast, spricht für Dich und Deine Inspiration.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.