S/W Posted September 30, 2012 Share #1 Posted September 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Meine letzte analoge Reise mit der M7 (2007): Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2012 Posted September 30, 2012 Hi S/W, Take a look here Taipeh 101. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted September 30, 2012 Share #2 Posted September 30, 2012 ...ich bin immer analog gereist...wie geht das sonst... Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted October 1, 2012 Share #3 Posted October 1, 2012 Bild gefällt mir sehr gut. Warum der Wechsel auf Digital? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 1, 2012 Share #4 Posted October 1, 2012 Bild gefällt mir sehr gut. Warum der Wechsel auf Digital? ist doch klar damit er wieder zu analog wechseln kann;) Das Eine schliesst das Andere wohl kaum aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 1, 2012 Share #5 Posted October 1, 2012 Hallo Stefan, schöner Einblick in diese Stadt. Die Bearbeitung könnte etwas mehr Kontrast vertragen. Ist aber eine Frage des Geschmacks. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted October 1, 2012 Share #6 Posted October 1, 2012 Meine letzte analoge Reise mit der M7 (2007): Spitze! Warum aufhören analog zu fotografieren? Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 1, 2012 Author Share #7 Posted October 1, 2012 Advertisement (gone after registration) @ Danke an Euch alle. Digital einfach aus Bequemlichkeitsgründen. Aber ich gebe gerne zu, dass analog es gerade in S/W bringt. Wenn nur nicht noch die Enwicklung und das einscannen wäre Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.