becker Posted September 28, 2012 Share #1 Posted September 28, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Hi becker, Take a look here 943. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted September 30, 2012 Share #2 Posted September 30, 2012 Ach, Dein SW- beruhigt mich manchesmal im analogen Zweifel ... Schön gemacht. Gruß Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 1, 2012 Author Share #3 Posted October 1, 2012 Ach, Dein SW- beruhigt mich manchesmal im analogen Zweifel ...Schön gemacht. Gruß Chris Vielen Dank, die Zweifel kenne ich vor Allem im Angesicht von diesen weissen Flecken . Im Angesicht des Preises der Alternativen oder der Größe anderer Systeme die ebenfalls gutes SW bringen, bleibe ich beim traditionellen Verfahren, die Tatsache etwas hergestellt zu haben ( ein Negativ wenigstens ) gefällt mir gut. Für mehr Bild habe ich ja noch was Digitales. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 3, 2012 Share #4 Posted October 3, 2012 knapper Bildausschnitt, mit der Konzentration auf das Wesentliche. Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted October 23, 2012 Share #5 Posted October 23, 2012 Hast du deinen Scanner nun auch bearbeitet oder wie kommt's, dass deine Bilder inzwischen auch Längsränder haben?Walle Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 23, 2012 Author Share #6 Posted October 23, 2012 Hast du deinen Scanner nun auch bearbeitet oder wie kommt's, dass deine Bilder inzwischen auch Längsränder haben? Walle Ja, nicht unerheblich was der weglässt, unverständlich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.