ppch Posted September 23, 2012 Share #1 Posted September 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Probierte heute mein neues Noctilux an der M9 aus und verwendete bewusst nur die Blende 0.95. Bis auf das Foto mit dem Spinnennetz sind keine beschnitten. Auch habe ich an den Bildern nicht viel verstellt. Über die Motive kann man streiten und könnten punkto Farbe, Kontrast etc. sicher noch verbessert werden. Trotzdem, für mich ist das Objektiv absolut spitze und macht richtig Spass! Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 Hi ppch, Take a look here Im Wald mit Blende 0.95. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 1, 2012 Share #2 Posted October 1, 2012 Hallo Jörg, alles andere als schlecht. Alleine der Pilz hätte eine stärkere Abblendung vertragen können. Und grüß mir Deinen kleinen Freund auf Bild zwei. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 1, 2012 Share #3 Posted October 1, 2012 Schönes Objektiv und interessante Bilder! Viel Spaß damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.