Honk Posted September 20, 2012 Share #1 Posted September 20, 2012 Advertisement (gone after registration) M9 Summicron 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2012 Posted September 20, 2012 Hi Honk, Take a look here Strauchdieb. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted September 20, 2012 Share #2 Posted September 20, 2012 M9 Summicron 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted September 21, 2012 Author Share #3 Posted September 21, 2012 Ich musste schmunzeln als ich das gesehen habe. Allerdings bin ich mit dem Bild auch nicht ganz zufirieden, weil man das eigentliche "Objekt" nicht so leicht erkennt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das hätte besser umsetzen können? Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted September 21, 2012 Share #4 Posted September 21, 2012 Hallo Honk! Vielleicht einen anderen Ausschnitt wählen. Also nur den oberen Teil des Schilds mit den Bäumen im Hintergrund. Natürlich auch näher ran und kleine Blendenzahl. Gruß, mukta Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted September 21, 2012 Share #5 Posted September 21, 2012 Der Gag hier ist ja nun nicht sonderlich schwer zu erkennen. Deswegen würde ich nichts ändern. Vielleicht könnte das ausradierte Nummernschild weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 21, 2012 Share #6 Posted September 21, 2012 Ich musste schmunzeln als ich das gesehen habe. Allerdings bin ich mit dem Bild auch nicht ganz zufirieden, weil man das eigentliche "Objekt" nicht so leicht erkennt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das hätte besser umsetzen können? Unteren Bildteil komplett weg lassen und den Rest in Farbe.... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.