Jump to content

Photokina 2012: Neuigkeiten auch bei der X

nikonian

Recommended Posts

Guest BlickDichtung

Advertisement (gone after registration)

Die Edition Paul Smith wird nach Ansicht der Lieca-Leute ein Sammlerstück, das im Wert steigen wird. Man braucht jetzt angeblich schon den Kontakt zum Vertriebschef, um noch eine Chance auf eine zu haben.

Mir gefällt sie übrigens sehr gut, der Anschaffungspreis ist aber wie immer bei Leica eine Frechheit. In diesem Fall dann wohl eine Risiko-Geldanlage. :)

Zum Fotografieren sollte man die wohl nicht benutzen, sonder die normale X2. Die finde ich aber erst recht zu teuer!

wer welche X2 kauft entscheidet jeder für sich selbst. diejenigen denen sie zu teuer ist kaufen sie entweder die kamera gebraucht, wenn es denn ein angebot gibt, oder kaufen eben keine leica.

ganz clevere kaufen nicht, sondern gönnen sich das teil. letzte alternative: nehmen sie als geschenk gerne entgegen, das machen sogar diejenigen die sie als zu teuer bezeichnen.

mbg klaus-michael

Advertisement (gone after registration)

noch mal was zum customizing:

falls jemand selbst hand an seine x2 anlegen möchte - neu bei aki asahi (übrigens 100% zuverlässig - hatte dort mal was für eine pen bestellt, anders als bei cameraleather, wo ich schon seit 4 monaten auf eine belederung für eine m8 warte und auch sonst keine reaktion auf e-mails bekomme:mad:)

hier der link zu aki:

http://aki-asahi.com/store/html/LeicaX2/Leather/LeicaX2_LeatherKit.php

Die Asiaten sind bei der Vorstellung der Kamera wohl völlig ausgeflippt.

Das war echt der Hammer.

Denen ging wirklich einer ab, ist kein Spaß...

Während der Vorstellung standen mehrere neben mir...

na ja,

dann ist der Absatz dieser Produkte für Leica jetzt bereits gesichert :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...