Summi Cron Posted September 17, 2012 Share #1 Posted September 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich sende Euch herzliche Grüße aus Kamtschatka, wo ich gerade dienstlich unterwegs bin. Weil es hier jetzt schon 18:40 Uhr ist, kann ich die Leica-Pressekonferenz schon verfolgen. Wirklich Klasse, die Neuheiten! Wenn das W-Lan nicht abbricht, kann ich ja mal loslegen. Die wohl größte Überraschung ist sicherlich die neue M, die sich du Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hi Summi Cron, Take a look here Neue Leica-Produkte Photokina 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lightwrangler Posted September 17, 2012 Share #2 Posted September 17, 2012 Ach, was ham wir wieder gelacht… Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted September 17, 2012 Share #3 Posted September 17, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 17, 2012 Author Share #4 Posted September 17, 2012 Ach, die Wahrheit ist banaler... Ich habe gleich eine Zahn-OP und kann dann heute nachmittag das Event unter Schmerzmitteln mitverfolgen. Die müssen dann quasi doppelt wirken. Gruß Summi Cron p.s.: Trotzdem kann´s nicht schaden, hier schon mal einen Thread zur Diskussion der Produktpalette zu haben, die heute Abend angekündigt oder vorgestellt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted September 17, 2012 Share #5 Posted September 17, 2012 Ach, die Wahrheit ist banaler...Ich habe gleich eine Zahn-OP und kann dann heute nachmittag das Event unter Schmerzmitteln mitverfolgen. Die müssen dann quasi doppelt wirken. Mein tiefstes Beileid. Ich hoffe, Du musst nicht noch die Reservepackung anbrechen, sollten die Schmerzen aufgrund unvorhersehbarer, äußerer Einwirkung noch schlimmer werden Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Ulrik Posted September 17, 2012 Share #6 Posted September 17, 2012 Gleist doch bitte einen völlig Ahnungslosen auf, wo, wann und wie diese Pressekonferenz zu erleben ist. Gruß, Ulrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 17, 2012 Author Share #7 Posted September 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Guckssch Du hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-aktuell/2012/09/liveticker-leica-photokina-event/ Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 17, 2012 Share #8 Posted September 17, 2012 Ach, die Wahrheit ist banaler...Ich habe gleich eine Zahn-OP und kann dann heute nachmittag das Event unter Schmerzmitteln mitverfolgen. Die müssen dann quasi doppelt wirken. Viel Glück bei der OP. Und das mit dem Schmerzmittel sieh mal gelassen. Dul hast eines gespart Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 17, 2012 Share #9 Posted September 17, 2012 Wenn die OP schön teuer wird, kann sich der erste Zahnarzt schonmal auf seine neue Leica freuen Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 17, 2012 Share #10 Posted September 17, 2012 Leica M und M-E folgen auf M9 - digitalkamera.de - Meldung hoffentlich hält die Betäubung Die Leica M wird ab Anfang 2013 in einer schwarz lackierten und einer silbern verchromten Ausführung für eine unverbindliche Preisempfehlung von 6.200 Euro angeboten werden. Die Leica M-E ist ab sofort erhältlich und soll 4.800 Euro kosten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.