Jump to content

Neue Leica-Produkte Photokina 2012

Summi Cron

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich sende Euch herzliche Grüße aus Kamtschatka, wo ich gerade dienstlich unterwegs bin. Weil es hier jetzt schon 18:40 Uhr ist, kann ich die Leica-Pressekonferenz schon verfolgen. Wirklich Klasse, die Neuheiten! Wenn das W-Lan nicht abbricht, kann ich ja mal loslegen.

Die wohl größte Überraschung ist sicherlich die neue M, die sich du

Ach, die Wahrheit ist banaler...

Ich habe gleich eine Zahn-OP und kann dann heute nachmittag das Event unter Schmerzmitteln mitverfolgen. Die müssen dann quasi doppelt wirken. :o:(

Gruß

Summi Cron

p.s.: Trotzdem kann´s nicht schaden, hier schon mal einen Thread zur Diskussion der Produktpalette zu haben, die heute Abend angekündigt oder vorgestellt wird. :D

Ich habe gleich eine Zahn-OP und kann dann heute nachmittag das Event unter Schmerzmitteln mitverfolgen. Die müssen dann quasi doppelt wirken. :o:(

Mein tiefstes Beileid. Ich hoffe, Du musst nicht noch die Reservepackung anbrechen, sollten die Schmerzen aufgrund unvorhersehbarer, äußerer Einwirkung noch schlimmer werden ;)

Mike

Viel Glück bei der OP. Und das mit dem Schmerzmittel sieh mal gelassen.

Dul hast eines gespart ;)

Leica M und M-E folgen auf M9 - digitalkamera.de - Meldung

hoffentlich hält die Betäubung ;)

Die Leica M wird ab Anfang 2013 in einer schwarz lackierten und einer silbern verchromten Ausführung für eine unverbindliche Preisempfehlung von 6.200 Euro angeboten werden. Die Leica M-E ist ab sofort erhältlich und soll 4.800 Euro kosten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...