Guest Benqui Posted September 15, 2012 Share #1 Posted September 15, 2012 Advertisement (gone after registration) M8.2, Iso 1250, Summarit 75 Spannender Thaiboxkampf, tolle Atmosphäre Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Bähm, jetzt wird's gleich dunkel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted September 15, 2012 Share #2 Posted September 15, 2012 Obwohl ich mal einige Tage Mitglied in einem Box-Verein war.......es ist leider eine wilde Schlägerei und mit der Absicht einen anderen Menschen besinnungslos zu schlagen mit "Sport" zu bezeichnen ist eigentlich ganz schön vermessen. Die Wasserspiele finde ich gut getroffen! Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted September 16, 2012 Share #3 Posted September 16, 2012 Super Bild ! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted September 16, 2012 Share #4 Posted September 16, 2012 Klasse Bild. In jeder Beziehung ein Volltreffer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 16, 2012 Share #5 Posted September 16, 2012 Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare auch an die Drückerkolonne. Lieber Gerd, so eng sehe ich das nicht. Man sollte nicht vergessen, daß gerade in den fernöstlichen Kampfsportarten Disziplin und Respekt vor dem Gegner groß geschrieben werden. Natürlich werden nun viele dieser Veranstaltungen kommerzialisiert, aber in vielen Fällen steht noch der Sport im Vordergrund. Und gerade für jüngere Leute sind diese Sportarten zur Charakterbildung sicherlich von Nutzen. Ist aber nur meine Meinung, jetzt höre ich lieber auf, sonst wird's zu philosophisch. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
demafr Posted September 17, 2012 Share #6 Posted September 17, 2012 Ciao Marc Kompliment, tolle Instant Aufnahme! Ich habe eine bitte: Hast du sie in S-Modus aufgenommen? Oder wie hast du die Kamera eingestellt ? Vielen Dank und lieben Gruss Francesco aus Zürich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 17, 2012 Share #7 Posted September 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Francesco, da es relativ dunkel war hatte ich Auto Iso eingestellt . Dieses Foto entstand bei Iso 1250, Blende 5,6 mit einem 75mm Summarit. Die Kamera war auf A-Modus gestellt, da ich schon genügend damit zu tun hatte, die pfeilschnellen Kämpfer entsprechend zu fokussieren. Grüße in die Schweiz, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
demafr Posted September 18, 2012 Share #8 Posted September 18, 2012 Ciao Marc Sie ist wirklich gut gelungen. Ich hatte letzte Woche bei einer Modeschau, die teilweise im Raum und teilweise auf der Strasse stattfand, den S-Modus und die Iso bis 1250 eingestellt. Mit dem Resultat: Die Innenaufnahmen sind zum Teil gut gelungen aber die Aussenaufnahmen eine Katastrophe, Mega Rauschen:( Ich werde in Zukunft nur noch bei der m8.2 mit Iso bis 640 aufnehmen, sie ist alt kein Ducati Monster, aber auch keine Vespa:D Aber lieb habe ich sie schon und ich muss noch viel dazulernen, deshalb meine Frage;) Vielen Dank und liebe Grüsse nach Bayern Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 18, 2012 Share #9 Posted September 18, 2012 Hallo Francesco, normalerweise ist bei mir auch bei Iso 640 Schluß und viele der 1250 Aufnahmen waren nicht vorzeigbar, da sie sehr grün- oder gelbstichig waren. Die Umwandlung in S/W war etwas besser, aber in vielen Fällen auch nicht richtig überzeugend. Manchmal muß man halt Kompromisse eingehen. Liebe Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 20, 2012 Share #10 Posted September 20, 2012 Klasse Marc, Respekt, dass Du das mit der M scharf hinbekommen hast. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 20, 2012 Share #11 Posted September 20, 2012 Klasse Marc, Respekt, dass Du das mit der M scharf hinbekommen hast. Stefan Vielen Dank für die Blumen Stefan, aber du möchtest lieber nicht wissen, wie viele Bilder ich in den digitalen Papierkorb geworfen habe, bis eins annähernd gepasst hat. Analog wär's richtig teuer geworden. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 20, 2012 Share #12 Posted September 20, 2012 super bild! (du weisst ja ich würde die tiefen noch etwas reindrehen;)) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 20, 2012 Share #13 Posted September 20, 2012 Vielen Dank Lambda, schön, daß du wieder aus Italien zurück bist. Es fehlte einfach die dunkle Stimmung:cool: Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2012 Share #14 Posted September 21, 2012 war nur einen tag in deutschland,jetzt bin ich schon wieder weg lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.