Jump to content

Bähm, jetzt wird's gleich dunkel

Guest Benqui

Recommended Posts

x

Obwohl ich mal einige Tage Mitglied in einem Box-Verein war.......es ist leider eine wilde Schlägerei und mit der Absicht einen anderen Menschen besinnungslos zu schlagen mit "Sport" zu bezeichnen ist eigentlich ganz schön vermessen.

Die Wasserspiele finde ich gut getroffen!

Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare auch an die Drückerkolonne.

Lieber Gerd,

so eng sehe ich das nicht. Man sollte nicht vergessen, daß gerade in den fernöstlichen Kampfsportarten Disziplin und Respekt vor dem Gegner groß geschrieben werden. Natürlich werden nun viele dieser Veranstaltungen kommerzialisiert, aber in vielen Fällen steht noch der Sport im Vordergrund. Und gerade für jüngere Leute sind diese Sportarten zur Charakterbildung sicherlich von Nutzen. Ist aber nur meine Meinung, jetzt höre ich lieber auf, sonst wird's zu philosophisch.

Grüße

Marc

Advertisement (gone after registration)

Hallo Francesco,

da es relativ dunkel war hatte ich Auto Iso eingestellt . Dieses Foto entstand bei Iso 1250, Blende 5,6 mit einem 75mm Summarit. Die Kamera war auf A-Modus gestellt, da ich schon genügend damit zu tun hatte, die pfeilschnellen Kämpfer entsprechend zu fokussieren.

Grüße in die Schweiz,

Marc

Ciao Marc

Sie ist wirklich gut gelungen.

Ich hatte letzte Woche bei einer Modeschau, die teilweise im Raum und teilweise auf der Strasse stattfand, den S-Modus und die Iso bis 1250 eingestellt.

Mit dem Resultat: Die Innenaufnahmen sind zum Teil gut gelungen aber die Aussenaufnahmen eine Katastrophe, Mega Rauschen:(

Ich werde in Zukunft nur noch bei der m8.2 mit Iso bis 640 aufnehmen, sie ist alt kein Ducati Monster, aber auch keine Vespa:D

Aber lieb habe ich sie schon und ich muss noch viel dazulernen, deshalb meine Frage;)

Vielen Dank und liebe Grüsse nach Bayern

Francesco

Hallo Francesco,

normalerweise ist bei mir auch bei Iso 640 Schluß und viele der 1250 Aufnahmen waren nicht vorzeigbar, da sie sehr grün- oder gelbstichig waren. Die Umwandlung in S/W war etwas besser, aber in vielen Fällen auch nicht richtig überzeugend. Manchmal muß man halt Kompromisse eingehen.

Liebe Grüße

Marc

Klasse Marc, Respekt, dass Du das mit der M scharf hinbekommen hast.

Stefan

Vielen Dank für die Blumen Stefan,

aber du möchtest lieber nicht wissen, wie viele Bilder ich in den digitalen Papierkorb geworfen habe, bis eins annähernd gepasst hat. Analog wär's richtig teuer geworden.

Grüße

Marc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...