Guest jörgel Posted September 15, 2012 Share #1 Posted September 15, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]335145[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Kahn. I'm sure you'll find what you were looking for!
hofo100 Posted September 15, 2012 Share #2 Posted September 15, 2012 Schönes Motiv, s/w passt auch - nur *ich* tu mich schwer mit der Positionierung des Kahns so knapp oberhalb der Bildmitte. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted September 16, 2012 Share #3 Posted September 16, 2012 Ich finde die Bildaufteilung mit dem Hochformat, den sich nach rechts verjüngenden Pfählen, und der Einbeziehung von mehr Vordergrund gut. SW nicht so kontrastreich ausgearbeitet wie sonst gefällt mir hier sehr gut. Lediglich dass die Steine und der Tang im Vordergrund nicht mehr ganz im scharfen Bereich liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted September 16, 2012 Share #4 Posted September 16, 2012 Ich finde die Bildaufteilung mit dem Hochformat, den sich nach rechts verjüngenden Pfählen, und der Einbeziehung von mehr Vordergrund gut. SW nicht so kontrastreich ausgearbeitet wie sonst gefällt mir hier sehr gut. Lediglich dass die Steine und der Tang im Vordergrund nicht mehr ganz im scharfen Bereich liegen. Danke:) Da mache ich einmal eine Aufnahme nicht mit meinem Lieblingsobjektiv (diese ist mit dem 35er Summicron gemacht), und schon habe ich die Probleme mit der Schärfentiefe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted September 16, 2012 Share #5 Posted September 16, 2012 Schönes Bild. Findichgut. Glück Auf NP: Horrowitz, Berlin Konzert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 16, 2012 Share #6 Posted September 16, 2012 Hallo, auf den ersten Blick hatte ich den gleichen Gedanken wie Holger. Auf den zweiten Blick, und etwas auf sich wirken gelassen, kommt es hingegen gut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 16, 2012 Share #7 Posted September 16, 2012 Advertisement (gone after registration) auch hier ist alles stimmig.... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 16, 2012 Share #8 Posted September 16, 2012 Motiv=***** SW=***** who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.