markforce Posted September 15, 2012 Share #1 Posted September 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Londoner City nach Arbeitsschluss. M9 und 21mm SE Gruss Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Hi markforce, Take a look here London calling. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 15, 2012 Share #2 Posted September 15, 2012 Hallo Mark, hm, eine nächtliche Szene, ein augenscheinlich schönes altes, Gebäude, ein Blick übers Straßenpflaster und die Lichtspur eines Autos muß in der Summe noch kein Bild machen, daß den Betrachter fesselt. Zudem vermittelt der tiefe Kamerastandpunkt hier für mich eher soetwas wie eine Notlösung, weil nichts höheres zu finden und kein Stativ zur Hand war, als wie Dynamik. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas oder ich sehe es einfach nicht? Hier bei uns im Rheinland würde man sagen: Etwas mau! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
markforce Posted September 15, 2012 Author Share #3 Posted September 15, 2012 Hallo Mark, hm, eine nächtliche Szene, ein augenscheinlich schönes altes, Gebäude, ein Blick übers Straßenpflaster und die Lichtspur eines Autos muß in der Summe noch kein Bild machen, daß den Betrachter fesselt. Zudem vermittelt der tiefe Kamerastandpunkt hier für mich eher soetwas wie eine Notlösung, weil nichts höheres zu finden und kein Stativ zur Hand war, als wie Dynamik. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas oder ich sehe es einfach nicht? Hier bei uns im Rheinland würde man sagen: Etwas mau! Gruß Thomas Thomas - danke für das Feedback. Bleibt nicht viel anzufügen. Stativ habe ich keins, das ist bewusste Reduktion aufs Minimum (mitunter auch in der Kamera-Tasche), den tiefen Standpunkt wähle ich bisweilen gerne ab und zu. Gebe auch unumwunden zu, dass hier womöglich das gewisse Etwas durchaus fehlt, mir persönlich gefällt zwar eben die Dynamik, aber Geschmäcker sind verschieden. Auf 'mau' lässt sich aufbauen :-) Grüsse Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 16, 2012 Share #4 Posted September 16, 2012 Ich find's gut - ehrlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted September 16, 2012 Share #5 Posted September 16, 2012 die vielen Bögen und die Büroarchitektur im Hintergrund sind ganz schön, mir ist es etwas zu dynamisch, eine halbwegs scharfe Zigarettenkippe im Vordergrund würde mir auch besser gefallen, gute Bildraumunterteilung, schöne Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 16, 2012 Share #6 Posted September 16, 2012 Hallo Mark, ... aber Geschmäcker sind verschieden. Auf 'mau' lässt sich aufbauen :-)... stimmt und so wollte ich es verstanden wissen. Die Idee finde ich übrigens nicht schlecht. Nur könnte ich es mir, zum Beispiel, in Verbindung mit Menschen, die durch die längere Belichtungszeit verwischt kommen, etwas im Vordergrund, das mit der erwähnten Zigarette ist nicht schlecht, oder mit Blick auf ein bekanntes Gebäude greifbarer vorstellen. Bleib einfach mal am Ball. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.