redlips Posted September 14, 2012 Share #1 Posted September 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Pana-Leica FZ38 Kommentare sind willkommen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2012 Posted September 14, 2012 Hi redlips, Take a look here Ein ungleiches Paar. I'm sure you'll find what you were looking for!
guyhein Posted September 14, 2012 Share #2 Posted September 14, 2012 Foto nicht schlecht, nur leider ungünstig durch die beiden Halme zerschnitten. Leider wachsen die Halme nicht so, wie wir das wollen. Ich würde das Bild links vom senkrechten Halm begrenzen, rechts davon ist eh nichts Besonderes mehr zu sehen. Gruß Guy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted September 14, 2012 Share #3 Posted September 14, 2012 Ein Bild, das ich mir gerne anschaue. Idyllisch und irgendwie verspielt. Das Gruen laesst genuegend Luft, und so ist es auch farblich sehr attraktiv und harmonisch. Bei so kleinteiligen Hintergruenden wirklich eine Kunst! Schoen! Gruesse vom X1neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.