e1k3 Posted September 13, 2012 Share #1 Posted September 13, 2012 Advertisement (gone after registration) ist doch nicht ganz so brach... M8 u. 50 cron [ATTACH]334889[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2012 Posted September 13, 2012 Hi e1k3, Take a look here Brachland. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted September 15, 2012 Share #2 Posted September 15, 2012 Schöne Farben, mit horizontalem Horizont würde es mir noch besser gefallen. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted September 15, 2012 Author Share #3 Posted September 15, 2012 Dieses Bild ist an sich nicht sooo etwas Besonderes. Habe das 50 Summicron (pre) neu erworben und eine ganze Reihe Testbilder gemacht, zu denen auch dieses gehört. Mich überzeugen bei dieser Optik die Farbtreue, der Unschärfeverlauf bzw. Bokeh (wie auch hier zu sehen) und die nicht ganz starken Kontraste. Das Objektiv wird bei mir bleiben und es gut bei mir haben :-) Zum Horizont: Da, wo ich wohne, gibt es auch Berge (Siebengebirge, ...), da ist auch in Natur nicht jeder Horizont gerade. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 16, 2012 Share #4 Posted September 16, 2012 Hallo, Licht und Gestaltung passen. Zudem ein einfaches Motiv schön fotografiert. Was den Horizont angeht, richte ihn gerade aus und lass halt die Wolken bergauf ziehen! Wäre mal was ganz neues. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted September 16, 2012 Share #5 Posted September 16, 2012 Schöne Lichtstimmung. Motivisch ganz mein Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.