8S-12680 Leitz Wetzlar Posted September 12, 2012 Share #1 Posted September 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo an Alle, bin grad auf Euer Forum gestoßen als ich für einen Bekannte wegen einer uralten Kamera 8S-12680 Ernst Leitz Wetzlar Made in Germany 15mm auf der Suche war. Hab meinem Bekannten versprochen im Internet etwas über diese Kamera ausfindig zu machen. Habt ihr eine Idee wo ich etwas darüber finden kann? Würd mich freuen eine Antwort zu erhalten. Viele Grüße C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2012 Posted September 12, 2012 Hi 8S-12680 Leitz Wetzlar, Take a look here 8S-12680 Leitz Wetzlar Kamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
zteil Posted September 12, 2012 Share #2 Posted September 12, 2012 Das wird wohl die Leicina sein, eine Filmkamera, kein Fotoapparat. Hier im Forum wird dieses Thema (noch?) kaum behandelt. Aber gugel mal nach Leicina. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 13, 2012 Share #3 Posted September 13, 2012 Schau mal in die Bucht. Da ist eine mit dem von dir angegebenen 15er incl. Beschreibung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 13, 2012 Share #4 Posted September 13, 2012 ... ansonsten stell doch einfach mal ein paar bilder ein! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 16, 2012 Share #5 Posted September 16, 2012 Hallo, ich denke, dies wäre die richtige Rubrik hier im Forum, wo Deine Frage vielleicht mehr Aufmerksamkeit zuteil werden könnte: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/andere-leica-produkte/ Aber Vorsicht. Die Leute hier merken recht schnell wenn jemand nur Informationen absaugen will, um sie als vorformatierte Textbausteine bei Ebay & Co. verwenden möchte. Haben wir alles schon gehabt, soll aber jetzt keine Unterstellung Dir gegenüber sein. Viel Glück! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.