Jump to content

Artisan & Artist/exotisches Zubehör wo bestellen in Deutschland

Guest MarcRF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Zugegebenermaßen: man braucht es nicht... aber ich mag solch sinnloses aber vermeintlich stylisches Zubehör, daher bitte keine Diskussion um den Sinn und Zweck ;)

Ich habe endlos gesucht aber finde keinen Händler in Deutschland, der Artisan & Artist vertreibt. Gibt es keine andere Möglichkeit als in New York zu bestellen?

neben A&A würde mich markenunabhängig ein soft shutter release button interessieren...

Gibt es jemanden, der solche Sachen schon in Deutschland gekauft hat?:confused:

Danke für die Antwort... somit wäre das Half Case geklärt :) wie siehts mit den soft shutter release buttons aus? benutzt hier jemand so etwas zufällig?

danke für den link... dachte die gäbs in interessanteren farben... für mich hätte auch n roter mit leica schriftzug gereicht ;) aber das gibts wohl nicht...

danke für die hilfe :)

danke für den link... dachte die gäbs in interessanteren farben... für mich hätte auch n roter mit leica schriftzug gereicht ;) aber das gibts wohl nicht...

danke für die hilfe :)

Ich kann am Samstag gerne mal lokal (Tokyo) die Augen offen halten. ;) Rot und mit Leica Schriftzug in klein ?

Ich kann am Samstag gerne mal lokal (Tokyo) die Augen offen halten. ;) Rot und mit Leica Schriftzug in klein ?

klein oder groß is mir egal :)

wennst erfolg hättest wärs hammer :) (wo is hier der thumbs up smily...)

super, dass du das anbietest

klein oder groß is mir egal :)

wennst erfolg hättest wärs hammer :) (wo is hier der thumbs up smily...)

super, dass du das anbietest

Das sind für mich grade mal 20 Minuten Zugfahrt, kein Problem und ich wollte eh da hin. :) Wenn ich was finde gebe ich laut !

so alles bis 20€ kannst gleich mitnehmen.. mehr wär schon fast unverschämt:eek:

sag dann bescheid wegen kosten inkl versand oder wo ichs mir abholen kann :)

vorausgesetzt in tokyo findet sich sowas

danke, dass du dir die mühe machst.. muss nicht mit Leica schriftzug sein, ein konvexer in chrom/rot würds tun ;) glaub das mitm schriftzug findet man eh nicht... vielen dank nochmal:)

mir sagen die luigi cases nicht so zu, wie das artisan & artist. preislich sicher auch ein unterschied, den ich verkraften könnte, aber irgendwie treffen die einfach nicht so meinen geschmack wie das A&A...

dennoch danke für den Link!

bin mal gespannt was die bei den beep bops so an shipping verlangen nach deutschland..

• 3 months later...
Guest MarcRF
zum Schluß noch eine Info von der Photokina: Artisan & Artist hat den Exclusivvertrag mit Monochrom gekündigt und vertreibt nun ausschließlich über Minox.

interessant... die leica boutique bilderfürst in fürth vertreibt artisan&artist aber auch seit der photokina

interessant... die leica boutique bilderfürst in fürth vertreibt artisan&artist aber auch seit der photokina

das mag durchaus stimmen! Aber wenn ich den A&A Mann auf der Messe richtig verstanden habe, müssen alle interessierten Fotohändler bei Minox ordern. Somit kann also jeder Händler durchaus A&A Produkte führen, wenn er sie vorher beim Exclusivhändler geordert hat.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...