Dirk Weiss Posted September 12, 2012 Share #1 Posted September 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Elmarit 35mm auf 5DMII adaptiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2012 Posted September 12, 2012 Hi Dirk Weiss, Take a look here Schottland-Dunnet Head. I'm sure you'll find what you were looking for!
Akka Posted September 12, 2012 Share #2 Posted September 12, 2012 Sehr schön; ich mag solche reduzierten Aufnahmen weil sie Ruhe vermitteln. Gruss Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 12, 2012 Share #3 Posted September 12, 2012 Unten etwas zu kanpp, etwas mehr Struktur in der Hauswand wäre nicht schlecht, ansonsten schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 12, 2012 Share #4 Posted September 12, 2012 Wir haben da oben zweimal gewohnt (85 in East Mey) und von dort den Leuchtturm auf Dunnet Head besichtigt. War ein schöner regnerischer Tag mit vernebeltem Blick zu die Orkney´s. Da oben finde ich Schottland fast am schönsten...zumindest sehr einsam... Das Foto ist mir etwas zu grau (graue Sosse). Gewandeltes Digitalbild eben. Lieber Farbe lassen, wenn es nicht richtig funktioniert... who Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 12, 2012 Share #5 Posted September 12, 2012 Da hatten wir ebenfalls einen netten Stop während unserer Motorradtour. Trotz Regen ein Landstrich zum verlieben. Zur Ausarbeitung des Bildes möchte ich mich gerne who_r anschliessen. Man hätte hier sicher noch mehr herausholen können, das Motiv hat es auf jeden Fall verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 13, 2012 Share #6 Posted September 13, 2012 Ich war mal so frei und habe etwas den Kontrast verstärkt und das Bild nach unten erweitert. Man könnte lokal noch etwas abwedeln und nachbelichten, um gezielt in manchen Bildbereichen eine bestimmte Lichtsstimmung zu verstärken oder abzumildern. [ATTACH]334805[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 15, 2012 Share #7 Posted September 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Dirk, ein schöner Flecken Land, dazu das Haus, der Blick in die Weite. Ich schliesse mich aber Andreas, was den Beschnitt nach unten hin angeht, gerne an. Zumal Du so wahrscheinlich aufs "Handtuchformat" hättest verzichten können? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.