ferdinand Posted September 7, 2012 Share #1 Posted September 7, 2012 Advertisement (gone after registration) ..... das hatte ich schon mal ähnlich gemacht mit Film, allerdings in Querformat. Die Lichtsituation war auch anders. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/210662-mmk.html#post1894005 Dieses mal M9 und 35er Cron pre asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2012 Posted September 7, 2012 Hi ferdinand, Take a look here MMK-5. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted September 7, 2012 Share #2 Posted September 7, 2012 Sehr sehenswert! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 7, 2012 Share #3 Posted September 7, 2012 das MMK immer lohnenswert.... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 8, 2012 Share #4 Posted September 8, 2012 Genaues Ausrichten hätte dem Bild gut getan. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted September 8, 2012 Share #5 Posted September 8, 2012 Mir gefällt diese Variante / dieser Blickwinkel besser, als der letzte mit Film (...wobei dieser Blick sicher auch mit Film zu haben wäre...;-) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Temmit Posted September 9, 2012 Share #6 Posted September 9, 2012 Ich habe an der selben Stelle ein Bild in Querformat mit X2 gemacht. Hochformat sieht doch besser aus, das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 9, 2012 Share #7 Posted September 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich habe an der selben Stelle ein Bild in Querformat mit X2 gemacht. Hochformat sieht doch besser aus, das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. ziehe hier das "verkappte Querformat" vor siehe auch meine HP..... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 9, 2012 Author Share #8 Posted September 9, 2012 Ich habe an der selben Stelle ein Bild in Querformat mit X2 gemacht. Hochformat sieht doch besser aus, das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Ich bin mir unschlüssig ob hierbei hoch oder quer besser ist. Ich denke, beides hat seine eigene Bildaussage. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted September 10, 2012 Share #9 Posted September 10, 2012 Mich stört das kleine Stück Treppengeländer ziemlich, würde ich persönlich wegstempeln. Ansonsten aber ein dankbares Motiv sehr gut umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.