Jump to content

Die Wasserlandung.....

telewatt

Recommended Posts

.... wunderbar!! eben scheffer-Foto! Die Gänse in Nymphenburg kennen womöglich das Objektiv schon.!? :-)))))))

Wenn Leica jetzt solche Fotografen auch noch neu bedienen könnte mit Kamera, Akku und auch mit entspr. Objektiven (außer über den Gebrauchtmarkt).

Sehr sehr gut, besonders das Auge das noch zwischen das Wasser hindurch kommt.

Noch eine Frage: 400mm > 540mm? Ist das mit APO-extender 1.4?, das macht dann doch 560mm? nur neugierig

Hallo Jan,

fein.

Gibt es davon eine Serie? Könnte ich mir ebenso gut einen Moment früher und später vorstellen.

Gruß

Thomas

Thomas, eine Serie gibt es nicht, da ich sowas auf Einzelbild fotografiere....

..es ist ja auch nur eine "Übung" für schnelles Scharfstellen und den "richtigen" Zeitpunkt zu treffen...sowas macht mir im Freien mehr Spaß und da sind die Tiere im Schlosspark ideal...:D

..ach ja...ein Foto davon gibt es auch...hat mir ein Kollege geschickt, der mich erkannt hatte....:D

[ATTACH]334315[/ATTACH]

Grüße,

Jan

noch ein altes Foto aus der Serie......sorry, mir gefällt es einfach....und es ist ja auch schon 4 Jahre her, das ihr es gesehen habt....:rolleyes:

[ATTACH]334459[/ATTACH]

Grüße,

Jan

... und wiedererkannt, sehr schön. !! Diese Plastizität im Bild, toll. Und da darf man auch mal die "alten" Objektive loben.

Linsen die man heute noch für einige hundert Euro bekommen kann.

Wenn man dann noch fotografieren kann = gute Kombination.

Hallo Jan,

danke für Deine Erklärung und das Bild vom Kollegen! :)

Ach ja, und wer kennt die Bilder unter #11 und #12, zumindest von den älteren Hasen hier im Forum, nicht? Nach wie vor wunderbar und danke fürs rauskramen. Kannst Du gerne von Zeit zu Zeit machen! ;)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...