LYCAN Posted October 18, 2012 Share #261 Posted October 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Bitte nicht löschen, der einzige Lichtblick zwischen dem ganzen Geraffel. bist du noch nicht über dein pech mit der r hinweg? deine meist ausgezeichneten m-bilder sollten dich das leicht vergessen lassen. ... und viele, wie auch ich, haben mit der r bisher nur gute erfahrungen gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Hi LYCAN, Take a look here Zeigt her.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Nena Kerner Posted October 18, 2012 Share #262 Posted October 18, 2012 ... und viele, wie auch ich, haben mit der r bisher nur gute erfahrungen gemacht. … so, wie Rolf mit der M. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2012 Share #263 Posted October 18, 2012 bist du noch nicht über dein pech mit der r hinweg?deine meist ausgezeichneten m-bilder sollten dich das leicht vergessen lassen. Längst abgehakt Meine neuesten Canon EOS 1 V Errungenschaften zum Preis eines Leica Objektivdeckels lassen es mich leicht verschmerzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 18, 2012 Share #264 Posted October 18, 2012 Längst abgehakt Meine neuesten Canon EOS 1 V Errungenschaften zum Preis eines Leica Objektivdeckels lassen es mich leicht verschmerzen. Objektivdeckel waren bei Leica schon immer teuer.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2012 Share #265 Posted October 18, 2012 Objektivdeckel waren bei Leica schon immer teuer.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted October 23, 2012 Share #266 Posted October 23, 2012 .... der Original Leitz-R Balgen ist obergeil So einen gab's auf der Münchner Fotobörse Okt. 2012 auch zu haben. Ich glaube irgendwas bei 100,- ?!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 23, 2012 Share #267 Posted October 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich denke, das ist so der gängige Preis zur Zeit... um die 100€ und allermeistens in sehr gutem Zustand..... weil offensichtlich häufig: wenig benutzt. gelegentlich sogar mit Objektiv (für Balgeneinsatz) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted October 23, 2012 Share #268 Posted October 23, 2012 Er hält auch die 'Vielbenutzung' in gutem Zustand aus, denn er ist ungeheuer solide gearbeitet. L. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 27, 2012 Author Share #269 Posted October 27, 2012 schick!....schaue mal in deinen Prospekt, ob die "Dame am Klavier" freizügig die Brust zeigt, oder ob du die retuschierte Version hast.... Grüße, Jan ... muß leider mit der retuschierten Version vorlieb nehmen... Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted October 28, 2012 Share #270 Posted October 28, 2012 Hab ich mir heute gegönnt-Elmarit R 90- letzte non asph. Variante. Gruß Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2152904'>More sharing options...
andy.we Posted October 28, 2012 Share #271 Posted October 28, 2012 Hab ich mir heute gegönnt-Elmarit R 90- letzte non asph. Variante. Gruß Gute Entscheidung. Das 90er Elmarit gilt als eines der besten Leica-Objektive der prä-Asphären/Apo Generation. Gruß Andy 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted October 28, 2012 Share #272 Posted October 28, 2012 Gute Entscheidung. Das 90er Elmarit gilt als eines der besten Leica-Objektive der prä-Asphären/Apo Generation. Gruß Andy Es soll angeblich schon fast "zu scharf" zeichnen, was durchaus zu Ungunsten einer porträtierten Person ausfallen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 28, 2012 Share #273 Posted October 28, 2012 Es soll angeblich schon fast "zu scharf" zeichnen, was durchaus zu Ungunsten einer porträtierten Person ausfallen kann. Nein das tut es (nach meiner Erfahrung) nicht. Ich habe viele Dias damit gemacht, die Ergebnisse waren immer sehr schön ausgewogen. Gruß Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted October 29, 2012 Share #274 Posted October 29, 2012 Portraits mach ich eh nicht.....mich überkam bei der eigentlich nur gelobten Linse das Verlangen, meine Festbrennweitenlücke zwischen 60 und 135 mm zu schließen. Alle Vernunftsgedanken -noch eine weiteres Objektiv, das du nicht zwingend brauchst- konnten sich nicht durchsetzen:D Ich denke, ich werde mit den Ergebnissen zufrieden sein;) Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 29, 2012 Share #275 Posted October 29, 2012 Alle Vernunftsgedanken -noch eine weiteres Objektiv, das du nicht zwingend brauchst- konnten sich nicht durchsetzen:D Gruss Wenn's mal da ist, dann frisst's kein Brot mehr Viel Spaß mit der Linse und gute Bilder 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 29, 2012 Author Share #276 Posted October 29, 2012 Hab ich mir heute gegönnt-Elmarit R 90- letzte non asph. Variante. Gruß Sehr schöne Linse! Ich habe nur die M-Variante (m. W. gleiche Rechnung) und die macht sich sehr gut an der M9 Hab viel Spaß mit dem Objektiv! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted October 30, 2012 Share #277 Posted October 30, 2012 die M ist keine adäquate lösung - für mich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2154389'>More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2012 Share #278 Posted October 30, 2012 die M ist keine adäquate lösung - für mich Was wäre denn für dich eine adäquate? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted October 30, 2012 Share #279 Posted October 30, 2012 kommt noch: ohne sucherwarze, aber mit schwenkdisplay, mit entsprechend kompakten objektiven automatisch auf aps-c umschaltend und damit taschengängig, evtl gps und wifi und, nicht zu vergessen, zum halben preis. dauert höchstens noch ein, max zwei jahre - wetten? wird aber nicht von leica sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 31, 2012 Share #280 Posted October 31, 2012 kommt noch: ohne sucherwarze, aber mit schwenkdisplay, mit entsprechend kompakten objektiven automatisch auf aps-c umschaltend und damit taschengängig, evtl gps und wifi und, nicht zu vergessen, zum halben preis. dauert höchstens noch ein, max zwei jahre - wetten? wird aber nicht von leica sein. oohhh, wer möchte denn so etwas haben? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts