willi1960 Posted February 21, 2013 Share #341 Posted February 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Das Pärchen Leicaflex SL2 ... eimal schwarz und einmal blond ;-) Man muss sie einfach BEIDE haben ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2249289'>More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2013 Posted February 21, 2013 Hi willi1960, Take a look here Zeigt her.... I'm sure you'll find what you were looking for!
willi1960 Posted February 21, 2013 Share #342 Posted February 21, 2013 Und weil sie so schön sind... Die Leicaflex SL in schwarz und blond...mir Elmarit 2,8/28 und Super Angulon 4/21mm. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2249290'>More sharing options...
S/W Posted February 21, 2013 Author Share #343 Posted February 21, 2013 Willi, schöne Gerätschaften ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Torquatus Posted February 21, 2013 Share #344 Posted February 21, 2013 Willi, schöne Gerätschaften ! In der Tat, man könn't fast neidisch werden :) ! Grüße Gerhard Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 22, 2013 Share #345 Posted February 22, 2013 Die oft "gescholtene" R4 mit Motor und Summicron 2.0/50mm. Mittlerweile auch schon fast 30 Jahre alt ... aber läuft und läuft und läuft... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2250179'>More sharing options...
willi1960 Posted February 22, 2013 Share #346 Posted February 22, 2013 Die Leitz-Minolta Co Produktion ;-) R3 mit Macro Elmarit 2,8/60 mm. Wunderschöne Kamera ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2250187'>More sharing options...
willi1960 Posted February 22, 2013 Share #347 Posted February 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Und die R3mot in vollem "Ornat" ;-) :) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2250189'>More sharing options...
willi1960 Posted February 22, 2013 Share #348 Posted February 22, 2013 Einen hab ich noch :-):) Leicaflex SL mit Balgen , Macro Elmar 4/100 und Winkelsucher.... was für ein Gerät Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2250204'>More sharing options...
S/W Posted February 22, 2013 Author Share #349 Posted February 22, 2013 Die oft "gescholtene" R4 mit Motor und Summicron 2.0/50mm.Mittlerweile auch schon fast 30 Jahre alt ... aber läuft und läuft und läuft... In dieser Version habe ich die Leica zum ersten Mal in der Hand gehabt, sozusagen der erste Kontakt ... der danach auftretende Virus hat mich nie wieder los gelassen ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 22, 2013 Author Share #350 Posted February 22, 2013 Schöne Sammlung hast Du da Jetzt fehlen nur noch R4s, R4s Mod. II, R5, R-E, R6, R 6.2, R7, R8 und R9 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 22, 2013 Share #351 Posted February 22, 2013 Die R5 und die R8 habe ich auch ;-)... Die R-E und R7 sind die nächsten Projekte..... ... eine R4s habe ich meiner Tochter geschenkt .... Man muss ja nicht alles haben...... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 23, 2013 Author Share #352 Posted February 23, 2013 Die R5 und die R8 habe ich auch ;-)... Die R-E und R7 sind die nächsten Projekte..... ... eine R4s habe ich meiner Tochter geschenkt .... Man muss ja nicht alles haben...... ... aber die R6/R6.2 sind ein absolutes "Muss" ... Glücklicherweise nicht mehr so teuer wie einst ... Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 23, 2013 Share #353 Posted February 23, 2013 Ich glaube der Sammelvirus ist bei Willi schon reichlich ausgeprägt.... der muss nicht noch weiter angestachelt werden;) Meine R-Gehäuse Sammlung (R4,R5,R6.2,R7) sehe ich als abgeschlossen. R3 ist mir zu kantig, die abgespeckten Zwischenmodelle R4s/ R-E machen zusätzlich keinen Sinn und R8/R9 sind für mich nix. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 24, 2013 Author Share #354 Posted February 24, 2013 Ich glaube der Sammelvirus ist bei Willi schon reichlich ausgeprägt....der muss nicht noch weiter angestachelt werden;) Meine R-Gehäuse Sammlung (R4,R5,R6.2,R7) sehe ich als abgeschlossen. R3 ist mir zu kantig, die abgespeckten Zwischenmodelle R4s/ R-E machen zusätzlich keinen Sinn und R8/R9 sind für mich nix. Gruss ... das Problem beim sammeln ist ja eigentlich, dass man nie komplett ist. So bin ich dann auch zu meiner SL2 gekommen ... Irgendwie finde ich schon, dass eine R8/R9 dazugehört. Immerhin ist dieses Model in Gegensatz zu den sog. "Minolta-Modellen" wieder wie die SL/SL2 ein eigenständiges Leica-Design. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2252073'>More sharing options...
lik Posted February 24, 2013 Share #355 Posted February 24, 2013 Muss jetzt mal sein: Allen in diesem Thread einen ebenso (leicht) neid- wie (sehr) respektvollen Glückwunsch für eure tollen Equipments von einem Leica-Spätentwickler, der das zu schätzen weiß, was ihr da habt, nachdem er sich in Vorbereitung auf die M ein bisschen R-Glas ganz schön teuer zusammengesteigert hat! Ihr habt's gut! Aber wenigstens bin ich jetzt auch so halbwegs dabei... Schön' Gruß lik Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 25, 2013 Share #356 Posted February 25, 2013 ... Irgendwie finde ich schon, dass eine R8/R9 dazugehört. Immerhin ist dieses Model in Gegensatz zu den sog. "Minolta-Modellen" wieder wie die SL/SL2 ein eigenständiges Leica-Design. Dann bin ich kein Sammler. Ich verwende allen Kram regelmäßig. Und da mir das eigenständige Leica R8/ R9 Design nicht gefällt, kauf ich es nicht. Ich muss nicht alles haben, wo Leica draufsteht. . Gruss 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 25, 2013 Author Share #357 Posted February 25, 2013 Dann bin ich kein Sammler. Ich verwende allen Kram regelmäßig. Und da mir das eigenständige Leica R8/ R9 Design nicht gefällt, kauf ich es nicht. Ich muss nicht alles haben, wo Leica draufsteht.. Gruss Da ich überwiegend Digital fotografiere ist die R mehr Sammlung als noch dauerbenutztes fotografisches Gerät. Aber ich behalte es lieber, als es (fast) zu verschenken und erfreue mich hin und wieder an den schönen Gerätschaften. Trotzdem ist die R/SL/SL2 immer noch hervorragendes "Fotografierzeugs" 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Torquatus Posted February 26, 2013 Share #358 Posted February 26, 2013 Dann bin ich kein Sammler. Ich verwende allen Kram regelmäßig. Und da mir das eigenständige Leica R8/ R9 Design nicht gefällt, kauf ich es nicht. Ich muss nicht alles haben, wo Leica draufsteht.. Gruss GENAU SO !!! Gruß Gerhard 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 3, 2013 Author Share #359 Posted March 3, 2013 ... aber auch damit lassen sich (immer noch) Fotos machen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2259155'>More sharing options...
Photbee Posted March 8, 2013 Share #360 Posted March 8, 2013 Weil Sie soo schön ist ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2265262'>More sharing options...
Recommended Posts