ferdinand Posted October 31, 2012 Share #281 Posted October 31, 2012 Advertisement (gone after registration) ....., zum halben preis. dauert höchstens noch ein, max zwei jahre - wetten? wird aber nicht von leica sein. .... das wird wohl so sein, ein paar wenige stehen schon (konzeptionell) in den Startlöchern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 Hi ferdinand, Take a look here Zeigt her.... I'm sure you'll find what you were looking for!
czfrosch Posted November 3, 2012 Share #282 Posted November 3, 2012 (edited) Und bisher wurde hier noch nicht gezeigt: LG Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 3, 2012 by czfrosch 15 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2157601'>More sharing options...
ferdinand Posted November 3, 2012 Share #283 Posted November 3, 2012 Und bisher wurde hier noch nicht gezeigt: LG Wolfgang für Stereo-Fotografie ..... Super Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 3, 2012 Share #284 Posted November 3, 2012 für Stereo-Fotografie ..... Super ...oder für die Sportreportage Hier ist die Rückseite zu sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted November 4, 2012 Share #285 Posted November 4, 2012 Und bisher wurde hier noch nicht gezeigt: LG Wolfgang Wozu benötigt man sowas bitte ? Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 4, 2012 Share #286 Posted November 4, 2012 Wozu benötigt man sowas bitte ?Gruß Klaus Da ich deiner Signatur entsprechend ein Lügner bin, sage ich, dass die Combo für die verschiedensten Aufgabengebiete genutzt werden kann mit Ausnahme der Stereophotographie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 4, 2012 Share #287 Posted November 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Wozu benötigt man sowas bitte ?Gruß Klaus MBI hat's bereits gesagt: auch Sportfotografie als Einsatzgebiet. Er hier hat damit fotografiert, eventuell war es ein Duo eines anderen Herstellers. Hab's vergessen..... Rainer Martini - Fotoseminare - Fotoreisen - Workshops Er hat damals das einzige Foto des Skispringers mit der geöffneten Bindung und dem herabhängendem Ski geschossen. Klasse-Typ mit richtig viel Ahnung, einer Bärenkondition und DEM Auge...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 7, 2012 Share #288 Posted November 7, 2012 Wozu benötigt man sowas bitte ?Gruß Klaus Mit der Kombination 2x SL2 MOT habe ich für mein 2.Staatsexamen Bewegungsstudien im Sportunterricht fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 7, 2013 Share #289 Posted January 7, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! hat sich zu mir verirrrt: r3 - für € 53,- eine sehr solide kamera! Gruß OLAF 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! hat sich zu mir verirrrt: r3 - für € 53,- eine sehr solide kamera! Gruß OLAF ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2208676'>More sharing options...
jupp vom dienst Posted January 7, 2013 Share #290 Posted January 7, 2013 [ATTACH]354812[/ATTACH] hat sich zu mir verirrrt: r3 - für € 53,- eine sehr solide kamera! Gruß OLAF Du hast aber auch wieder ein Glück. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 7, 2013 Share #291 Posted January 7, 2013 ...meine gabs für €63 - und wenn ich mein Objektiv wieder hab, bekommt Ihr sie auch zu sehen... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 7, 2013 Share #292 Posted January 7, 2013 Ihr mit Euerm alten Glump 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 7, 2013 Share #293 Posted January 7, 2013 (edited) MBI hat's bereits gesagt: auch Sportfotografie als Einsatzgebiet. Er hier hat damit fotografiert, eventuell war es ein Duo eines anderen Herstellers. Hab's vergessen..... Rainer Martini - Fotoseminare - Fotoreisen - Workshops Er hat damals das einzige Foto des Skispringers mit der geöffneten Bindung und dem herabhängendem Ski geschossen. Klasse-Typ mit richtig viel Ahnung, einer Bärenkondition und DEM Auge...... Das wäre mir neu, das Rainer mit der SL2 Kombi fotografiert (hat) ....... Rainer ist eingefleischter Nikon Fotograf und hatte mal eine SL2mot geliehen, die ihm nicht zusagte, da was nicht richtig funktionierte...der Skispringer war "Klaus Tuchscherer" Ski-WM in Lahti 1978 mit Nikon F2 + Nikkor ED 2,8/300mm fotografiert. Leica M hatte er früher neben der Nikon schon verwendet... Grüße, Jan ..die Kombi wurde in der Tat für Sport benutzt...die beiden Kameras arbeiten im Ping-Pong System und verdoppeln dadurch die Bilderrate... Edited January 7, 2013 by telewatt Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 8, 2013 Share #294 Posted January 8, 2013 ...meine gabs für €63 - und wenn ich mein Objektiv wieder hab, bekommt Ihr sie auch zu sehen... wieso, kannst Du Dir hier doch schonmal anschauen (ich melde mich!) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 8, 2013 Share #295 Posted January 8, 2013 Lange her! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 8, 2013 Share #296 Posted January 8, 2013 Lange her! [ATTACH]354884[/ATTACH] aber unverkennbar - ROLF! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2013 Share #297 Posted January 8, 2013 Da es ja hier auch um Leicaflex geht, stelle ich das Bild auch hier mal ein... Ein Leicaflex Werbeschild 72 x 54 cm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2209356'>More sharing options...
S/W Posted January 8, 2013 Author Share #298 Posted January 8, 2013 Da es ja hier auch um Leicaflex geht, stelle ich das Bild auch hier mal ein... Ein Leicaflex Werbeschild 72 x 54 cm [ATTACH]354930[/ATTACH] Grüße, Jan Tja, das waren noch Zeiten... Sammelst Du so etwas? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2013 Share #299 Posted January 8, 2013 Tja, das waren noch Zeiten... Sammelst Du so etwas? ..das kommt an die Wand!.......mein ganzes Arbeitszimmer ist voll mit Foto-Werbemittel aus den 50-70er Jahren... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 8, 2013 Author Share #300 Posted January 8, 2013 ..das kommt an die Wand!.......mein ganzes Arbeitszimmer ist voll mit Foto-Werbemittel aus den 50-70er Jahren... Grüße, Jan , das waren wenigstens noch schöne Werbemittel! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts