poseidon Posted September 4, 2012 Share #1 Posted September 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Hi, erstmal Dank an den Admin.......... Dann so ganz tot ist LEICA R ja wohl doch nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Hi poseidon, Take a look here LEICA R / LEICAFLEX. I'm sure you'll find what you were looking for!
flodur99 Posted September 4, 2012 Share #2 Posted September 4, 2012 Auch von mir Dank an den Admin. Ich kann "poseidon" nur beipflichten. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 4, 2012 Share #3 Posted September 4, 2012 könnte man nicht noch erweitern auf Leitax? freu mich auf bilder der r-linsen an foveonsensoren. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 4, 2012 Share #4 Posted September 4, 2012 Jetzt wieder mal den Spekulatius befragt: wenn der Admin die R-Abteilung eröffnet und man unterstellt, daß seine Buschtrommeln lauter sind und deutlicher als unsere, kommt dann was in 3 Wochen? Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted September 4, 2012 Share #5 Posted September 4, 2012 ... freu mich auf bilder der r-linsen an foveonsensoren. Damit kann ich leider nicht dienen. Dafür aber mit Bildern der R-Linsen an der GXR-M-Mount. Werde mal einige von Varios und Teles hier einstellen. Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 4, 2012 Share #6 Posted September 4, 2012 Damit kann ich leider nicht dienen. Dafür aber mit Bildern der R-Linsen an der GXR-M-Mount. Werde mal einige von Varios und Teles hier einstellen. Gruß Gertrud Gertrud, ist doch zumindest 50% R Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 4, 2012 Share #7 Posted September 4, 2012 Advertisement (gone after registration) gertrud: ja. gern! auch bilder vom m-modul wären interessant und ich würde mich freuen über mehr farbigkeit( im übertragenen sinne) erich: wenn das so wäre, hätte das nicht angefragt werden müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 5, 2012 Share #8 Posted September 5, 2012 Ja schon, aber... Warten wir es ab, die 20 Tage... Aber Foveon und Leica, hier habe ich 2 Möglichkeiten. Die Sigma-Kameras sind ja sehr günstig. An der SD14 ist einLeica-Bajonett geschraubt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und die SD15 bekommt als "Adapter" einen Leica-Extender, der ein Sigma-Bajonett trägt. Somit sind an beiden Kameras alle R-Objektive anflanschbar, allerdings mit Brennweitenverdoppelung bei der SD15 und zusätzlich bei dieser noch die Sigma-Objektive. Nur schade, daß der Foveon kein LV kann, das wäre bei Makros schon sehr brauchbar. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und die SD15 bekommt als "Adapter" einen Leica-Extender, der ein Sigma-Bajonett trägt. Somit sind an beiden Kameras alle R-Objektive anflanschbar, allerdings mit Brennweitenverdoppelung bei der SD15 und zusätzlich bei dieser noch die Sigma-Objektive. Nur schade, daß der Foveon kein LV kann, das wäre bei Makros schon sehr brauchbar. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187214-leica-r-leicaflex/?do=findComment&comment=2105707'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.